Trafficwidget App löschen

S

Shnarph

Gast
Hey Grüße ins Forum,

ich würde gerne das ampelwidget löschen...ich nutzt es nicht, es verbraucht gleich mal 6 MB und startet immer selber.

Nicht die Welt aber dennoch sinnloser Speicherverbrauch...über Titanium Backup klappt es nicht...wird nicht mit aufgeführt.

Hat hier jemand eine Idee?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Wie heißt das genau? Glaub ich hab das gar nicht.
 
Leuchtet ein, gibt ja auch kein Icon dafür.
Dann eben Maps deinstallieren und bei Bedarf wieder runterladen.:D
 
Ah ok, erklärt warum es nicht auftaucht bei Titanium.
Es soll keinen Speicher verbrauchen? Wenn ich unter laufende Anwendungen schaue ist es unter Maps zu finden und auch im Prozess genannt.

Naja dann werde ich mal das Update runterhauen...mal schauen. Danke für eure Hilfe :)

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.777
tommiboy
tommiboy
B
  • bertold70
Antworten
5
Aufrufe
2.511
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten