1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shnarph, 17.09.2011 #1
    Shnarph

    Shnarph Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Grüße ins Forum,

    ich würde gerne das ampelwidget löschen...ich nutzt es nicht, es verbraucht gleich mal 6 MB und startet immer selber.

    Nicht die Welt aber dennoch sinnloser Speicherverbrauch...über Titanium Backup klappt es nicht...wird nicht mit aufgeführt.

    Hat hier jemand eine Idee?

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  2. braini, 17.09.2011 #2
    braini

    braini Android-Guru

    Wie heißt das genau? Glaub ich hab das gar nicht.
     
  3. Steiner0815, 17.09.2011 #3
    Steiner0815

    Steiner0815 Android-Experte

  4. braini, 17.09.2011 #4
    braini

    braini Android-Guru

    Leuchtet ein, gibt ja auch kein Icon dafür.
    Dann eben Maps deinstallieren und bei Bedarf wieder runterladen.:D
     
  5. Shnarph, 17.09.2011 #5
    Shnarph

    Shnarph Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah ok, erklärt warum es nicht auftaucht bei Titanium.
    Es soll keinen Speicher verbrauchen? Wenn ich unter laufende Anwendungen schaue ist es unter Maps zu finden und auch im Prozess genannt.

    Naja dann werde ich mal das Update runterhauen...mal schauen. Danke für eure Hilfe :)

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Trafficwidget App löschen" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",