1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wattsonlosen, 18.09.2011 #1
    wattsonlosen

    wattsonlosen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe android Freunde ;)

    Da mir letzte Woche mein Galaxy Ace abhanden gekommen ist, habe ich mir nun ein Galaxy S+ gegönnt.

    Ich bin super zufrieden mit dem Handy aber habe gleich einmal ein Frage an Euch:

    Ich habe mein Hotmail Konto per Exchange zugriff eingerichtet. Bei dem Mailsymbol auf dem Homescreen bekomme ich auch immer die korrekte Anzahl der ungelesenen Mails angezeigt , jedoch nicht in der Benachrichtigungsleiste. Dort werden mir alle Mails als ungelesen angezeigt.

    Habt Ihr eine Ahnung woran dies liegen könnte ?

    Gruß
    Marco
     
Du betrachtest das Thema "Ungelesene Mails in Statusleiste werden nicht angepasst" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",