Updates deaktivieren

E

Engelchen87

Neues Mitglied
0
ich habe seit 2 Tagen das Samsung Galasxy 2 und würde gerne die updates deaktivieren weil ich glaube das mir das die kosten zieht vom internet also würd ich gern die updates deaktivieren aber weiss noch nicht wie vill könnt ihr mir ja weiter helfen :)

Danke im Vorraus
 
Welche Updates? Firmware Updates? App Updates? Wetter Updates? Termin Updates? ...
 
tja wenn ich des ma so wüsste ich hab innerhalb von 1 tag 9€ internet kosten gehabt und war kaum im internet ^^ und ich denke der ziehs sich updates das is dann das was mich geld kostet ^^
 
Tja, das wird so natürlich schwierig. Wir wissen ja nicht, was du mit deinem Handy machst. Vom Market über Wetter Widgets, Google Sync Dienste bis hin zu Facebook ist alles möglich. Und 9 EUR ist je nach Vertrag ja auch gar nichts, richtige Downloads für Updates kann er damit gar nicht gemacht haben.

Genereller Hinweis: Das SGS+ ist ein Smartphone. Die leben davon, eine Verbindung zum Internet zu haben. Sonst funktionieren sie nicht richtig. Von daher ist es sehr ratsam, auch einen entsprechenden Mobilfunktarif zu benutzen.
 
ich habe ja eh prepaid aber ich hab kein bock jedes ma so hohe internet kosten zu haben ohne das ich das internet nutze ^^ dann brauch ich auch net 15 € drauf laden wenn 9€ eh nur an internet weg gehen
 
Dann hättest du dir aber besser kein Smartphone gekauft, denn wie gesagt: Die leben davon, ins Internet zu gehen. Einfach nur mal kurz surfen kannst du mittlerweile mit jedem beliebigen Handy, und das wäre auch deutlich billiger gewesen.

Was zahlst du denn pro MB? Damit wir mal ein Gefühl bekommen, über welche Datenmenge wir überhaupt reden.
 
dann würd ich dir empfehlen ne internet flat zu holen...
kostet eig bei jedem provider ca 10 euro
damit kommste auf die dauer billiger weg :D
 
Für Tarife gibt es ein eigenes Forum, die hättest du hier nicht aufzählen müssen. Es gibt auch welche bei Anbietern, wo die Verbindungen anschließend auch funktionieren.
 
hmm...ja ich bin neu hier kenn mich noch net so aus sorry.....hab blau.de als anbieter ^^
 
wenn du in der liste deiner eigenen Apps im Market auf jede App klickst kannste den Hacken bei "Automatische Updates zulassen" raus machen, dann fragt er da nicht ständig nach updates, dann müßte außer bei sync-, Facebock und Wetterapps eigendlich das meiste abgestellt sein. Du kannst aber auch den Internetzugriff komplett sperren und nur aktivieren wenndu ihn brauchst. Am einfachsten ist das mit Widgetsoid oder einer ähnlichen ap die dir einen Button dafür auf den Homescreen zaubert.
 

Ähnliche Themen

S
  • sebinski
Antworten
4
Aufrufe
1.417
magicw
magicw
T
Antworten
2
Aufrufe
32.100
ahbock
A
W
  • wipf1000
Antworten
11
Aufrufe
14.818
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
Zurück
Oben Unten