USB Verbindungsproblem zum PC

R

rl2664

Dauergast
256
Hallo zusammen,

wollte eben ein paar Urlaubsbilder per Kabel auf´s SGS+ packen, hat blöderweise nicht geklappt...
Das Telefon wird korrekt erkannt, bei Kies und auch im Datei-Explorer. Wenn ich aber ein paar Bilder kopieren will bricht der Vorgang nach einem Bild mit der Meldung: "Das Telefon wurde getrennt oder reagiert nicht mehr" beendet.
Das Galaxy W meiner Frau macht genau so Probleme, lediglich bei meinem Galaxy Tab2 hab ich kein Problem. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Stimmt da was mit den USB-Treibern nicht? Bißchen seltsam ist ja das e mit dem Tablet Problemlos funktioniert und mit den beiden Handy´s nicht.

Oh, beide Handy´s mit 2.3.6 und das Tablet läuft mit 4.0.3

Gruß
Ronny
 
Ich würde mal einen anderen usb steckplaz und anderes usb kabel verwenden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hab ich, keine Änderung.
Kann es sein das Android ein Problem mit den Out of the Cam Bildern meiner Spiegelreflex hat? Sind die Dateien vieleicht ein bißchen groß?
Hab eben Musik kopiert, und das lief problemlos.

Gruß
Ronny
 
rl2664 schrieb:
Hab ich, keine Änderung.
Kann es sein das Android ein Problem mit den Out of the Cam Bildern meiner Spiegelreflex hat? Sind die Dateien vieleicht ein bißchen groß?
Hab eben Musik kopiert, und das lief problemlos.

Gruß
Ronny

Das ist etwas komisch, was ist wenn Du Musik und Bilder zugleich kopierst?
Also normal sollte es die Bilder schon öffne naja das sollte es aber nicht daran verhindern aufs handy zu kopieren:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Es liegt an der Dateigrösse. Hab alle Bilder 50% verkleinert und nun gehts. Frag mich nur warum das Tablet die Bilder frisst. Solls da etwa an ICS liegen?
 
rl2664 schrieb:
Es liegt an der Dateigrösse. Hab alle Bilder 50% verkleinert und nun gehts. Frag mich nur warum das Tablet die Bilder frisst. Solls da etwa an ICS liegen?

Eher am größeren Display. Es gibt auch ics fürs sgs+

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.497
jurost75
J
Vollanin
  • Vollanin
Antworten
3
Aufrufe
1.535
Amarillo
Amarillo
U
Antworten
2
Aufrufe
2.037
Kriegstreiber
Kriegstreiber
Zurück
Oben Unten