Vibration funktioniert nicht mehr (Whatsapp, Nachrichten usw.)

M

michi_95

Neues Mitglied
0
ich hab alles eingestellt, so dass vorher auch vibiert hat! aber jetzt vibiert es nicht mehr ... kann mir da jemand helfen ?
 
Schau mal was du bei einstellungen/ton/vibrieren eingestellt hast
 
ja hab schon nachgeschaut es ist überall beim.vibration ein haken drauf !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir war es vor kurzem so, dass mein Handy überall vibriert hat, aber nicht bei sms. Gelöst wurde.mein Problem erst, als ich einen Benachrichtigungston eingestellt hat.
 
Hast du nicht eventuell phone weaver o.a? War bei mir auch so. Hab alles richtig eingestellt gehabt aber PWeaver hat die einstellungen ignoriert....

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.513
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.245
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten