Viren durch Mailapps?!

F

fsm77

Neues Mitglied
0
Ich hab mal ne kurze frage zum thema Viren: Ich habe mir gestern abend die gmx app installiert. Heute morgen kam dann die erste mail - spam. Weil ich aber von der mail geweckt wurde und von dem programm noch nicht so wirklich ahnung hatte, wurde diese geöffnet.. normalerweise öffne ich spam-mails erst gar nicht, weil das ja allein schon ein risiko darstellt. Seitdem frage ich mich, wie sicher so mail apps sind bzw ob ein potentieller virus auf android überhaupt schaden anrichten kann..bin da selbst leider absolut unwissend aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen..!?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.362
ScrewDriver
ScrewDriver
H
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Hawkster
H
derred
Antworten
28
Aufrufe
22.482
Mr.Yellow
Mr.Yellow
Zurück
Oben Unten