Visualisierung läuft nicht flüssig?

1

1sMore

Neues Mitglied
2
Ist es normal, dass die Visualisierung im Musikplayer nicht flüssig läuft? Es sieht so abgehackt aus.. gehört sich das so? Ich kenne leider keinen in meinem Umfeld, der auch ein S Plus besitzt und mit dem ich das vergleichen könnte..
 
Ist bei mir genauso ... Hätte mir auch eine etwas flüssigere Darstellung vorgestellt.
 
Ich hätte gedacht, dass es auf dem S Plus flüssig laufen würde.. sogar auf meinem alten LG KM900 Arena lief es flüssiger.. (auch wenn es von der Performance niemals an das S+ rankommt ;D)
 
Da es ein ähnliches Thema ist, spreche ich es auch hier an:

Wenn ich im Hintergrund Musik höre und im Vordergrund andere Dinge machen (im Web surfen, spielen etc.) und dann über die Benachrichtigungsleiste zurück zum Musik-Player wechsel, dauert es manchmal bis zu 2 Sekunden, bis dieser dann geöffnet ist, obwohl alle anderen Anwendungen blitzschnell reagieren.

Hat jemand dieses "Phänomen" auch schonmal erlebt?

LG
 
Also bei mir läuft der Wechsel zwischen Apps und Programmen eigentlich ganz flüssig. Ich kenn nur das Problem mit der Visualisierung... vielleicht hast du auch zu viele Apps offen. Mit dem Advanced Task Killer könntest du ein paar offene Apps "killen", also schließen. Probier es mal aus, falls du es noch nicht kennst.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.515
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.247
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.590
Leuter
L
Zurück
Oben Unten