1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 1sMore, 13.01.2012 #1
    1sMore

    1sMore Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist es normal, dass die Visualisierung im Musikplayer nicht flüssig läuft? Es sieht so abgehackt aus.. gehört sich das so? Ich kenne leider keinen in meinem Umfeld, der auch ein S Plus besitzt und mit dem ich das vergleichen könnte..
     
  2. Emjot, 13.01.2012 #2
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Ist bei mir genauso ... Hätte mir auch eine etwas flüssigere Darstellung vorgestellt.
     
  3. 1sMore, 13.01.2012 #3
    1sMore

    1sMore Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hätte gedacht, dass es auf dem S Plus flüssig laufen würde.. sogar auf meinem alten LG KM900 Arena lief es flüssiger.. (auch wenn es von der Performance niemals an das S+ rankommt ;D)
     
  4. Emjot, 13.01.2012 #4
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Da es ein ähnliches Thema ist, spreche ich es auch hier an:

    Wenn ich im Hintergrund Musik höre und im Vordergrund andere Dinge machen (im Web surfen, spielen etc.) und dann über die Benachrichtigungsleiste zurück zum Musik-Player wechsel, dauert es manchmal bis zu 2 Sekunden, bis dieser dann geöffnet ist, obwohl alle anderen Anwendungen blitzschnell reagieren.

    Hat jemand dieses "Phänomen" auch schonmal erlebt?

    LG
     
  5. 1sMore, 13.01.2012 #5
    1sMore

    1sMore Threadstarter Neuer Benutzer

    Also bei mir läuft der Wechsel zwischen Apps und Programmen eigentlich ganz flüssig. Ich kenn nur das Problem mit der Visualisierung... vielleicht hast du auch zu viele Apps offen. Mit dem Advanced Task Killer könntest du ein paar offene Apps "killen", also schließen. Probier es mal aus, falls du es noch nicht kennst.
     
Du betrachtest das Thema "Visualisierung läuft nicht flüssig?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",