web.de konto auf einmal angeblich falsche einloggdaten

L

Lunatica1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung S9000I . Ich habe 2 emailaccounts eingerichtet eins von aol eins von web. de und beide funktionierten bis gestern einwandfrei.

heute wird mir auf einmal angezeigt dass die zugangsdaten für das web.de konto falsch seien. username oder passwort falsch ... ich habe aber nicht geändert es stimmt also alles.

habe auch versucht dsa konto einfach zu löschen und neu einzurichten - das geht genauso wenig

über die web.de app gehts problemlos. ich hab nur wenig lust die immer aufzurufen wenn es über den kombinierten kontoabruf doch eigentlihc so einfach geht und ja auch funktioniert hat.

hat web.de da was geändert oder woran kann das liegen??

bin immer gleich im netz übers handy das das wlan einrichten irgendwie uach nicht gelungen ist bislang ( verbindung wird immer sofort getrennt )

danke schon mal für eure hilfe

gruß luna
 
Hast du das web.de Konto als POP3 Konto (wird bei automatischer Konfiguration bei den meisten E-Mail Clients so eingerichtet) oder als IMAP Konto eingerichtet?
Wenn es als POP3 eingerichtet ist, kann man nur alle 15 Minuten drauf zugreifen. Wenn dann ein anderes Programm (z.B. Thunderbird oder Outlook am PC) noch darauf zugreifen kanns Probleme geben.
Wenn du das Konto dann neu als IMAP Konto einrichtest, sollte es keine Probleme geben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.821
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.991
wehzehente
W
B
Antworten
2
Aufrufe
3.132
Beeker26
B
Zurück
Oben Unten