Wecker

A

Ahanil

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo *,

ich habe ein SGS+ vom "T", Firmware BOKF6.
Wenn ich einen Alarm von Mo-So einstelle, also jeden Tag um z.B. 7 Uhr funktioniert das bis der Wecker früh geht. Abends wenn ich den Wecker dann wieder einschalte bzw. kontrolliere steht dann z.B. "Alarm in 14 Std." oder "Alarm in 1 Tag und 20 min", obwohl es dann tatsächlich 8 Std. sein müssten.

Hat jemand hier den gleichen Fehler oder kann helfen?
Bei meinem eigenen SGS läuft das ohne Probleme...

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

terry-wille

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur ne idee...
Hast du die richtige Zeitzone im Handy drin.
Falls net gibts bei machen apps den versatz in der Zeit...
 
A

Ahanil

Neues Mitglied
Threadstarter
Das steht auf "Automatisch". Gibt es damit Probleme? Mich wundert es eben weil mein SGS auch so eingestellt ist, das SGS+ aber da rumzickt. Ich musste auch die Zeit 1x manuell einstellen und dann auf "Automatisch" da es nicht aktualisiert wurde.
 
Koelli91

Koelli91

Fortgeschrittenes Mitglied
Das "Automatisch" hat (bei mir) irgendwie noch nie funktioniert... ;) Sinnlose Einstellung mMn
 
T

terry-wille

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit der automatischen Einstellung hatte ich auch schon ärger... :cursing:
Bei dem S+ hat es bei mir zum Glück gleich geklappt.
 
A

Ahanil

Neues Mitglied
Threadstarter
Das hat leider auch nichts gebracht... aber Wecker-App ist doch Wecker-App oder? Beim normalen SGS ist es auch v1.0. Komisches Teil :(
 
Oben Unten