Wie ändere ich den Speicherort?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie ändere ich den Speicherort? im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

ramses96

Neues Mitglied
Hallo,
habe mir gestern bei der Amazon MP3 App ein Album ( 1,1 GB ) heruntergeladen und nachdem ca. 10 Lieder geladen wurden kam " Telefonspeicher und SD Karte sind voll".
Ich hab aber auch eine SD Karte drinnen mit 14GB freiem Speicherplatz...
Kann ich irgendwie einstellen, dass die Lieder auf der Externen SD Karte gespeichert werden?

Danke im Voraus Jakob

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Galaxy User

Galaxy User

Erfahrenes Mitglied
Hallo ramses96 am besten du lädst das Album über den Computer suf die Speicherkarte ! Dann musst du dir nicht die Mühe machen jedes Lied einzeln auf die Speicherkarte zu ziehen ! :)
Wenn ich dir geholfen habe drücke vieleicht den Danke Button
Lg!:)
 
D

DerGalaxyMann

Gast
Würde im Android Allgemein Bereich fragen, hat ja nicht viel mit dem S Plus zu tun.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
Schau doch mal bei der App direkt, da sollte dies doch einstellbar sein!
 
SK1LLR3X

SK1LLR3X

Fortgeschrittenes Mitglied
Galaxy User schrieb:
Hallo ramses96 am besten du lädst das Album über den Computer suf die Speicherkarte ! Dann musst du dir nicht die Mühe machen jedes Lied einzeln auf die Speicherkarte zu ziehen ! :)
Wenn ich dir geholfen habe drücke vieleicht den Danke Button
Lg!:)
Galaxy User bist heute schon ziemlich lange am Graben vielleicht solltest du die Schaufel lieber weglegen xD

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Galaxy User

Galaxy User

Erfahrenes Mitglied
Ja vieleicht schon :DD
 
D

dave1110

Stammgast
Verschieben und weiter laden.
Mal ne frage dazwischen. Wieso funktioniert bei dir die amazon mp3 app und bei mir nicht ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App