1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jurie, 12.02.2012 #1
    Jurie

    Jurie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hy, bin auf der suche nach einem USB-Gender für mein gs+, sodass ich usb sticks nutzen kann. Hab den fürs gs2 gefunden, aber kann man den auch für mein gs+ nutzen oder gibt es eine app oder ein anderes Programm damit man ihn nutzen kann? kennt jemand alternativen?
    :confused:
    hier ein Link zu dem USB-Gender vom Galaxy S 2
    Samsung ET-R205U - Handys
     
  2. Mento, 12.02.2012 #2
    Mento

    Mento Android-Hilfe.de Mitglied

    Das S+ unterstützt kein USB-OTG. Es hat mal einen Versuch gegeben, einen Kernel mit USB-Host zu erstellen, da ist aber nichts daraus geworden: USB-OTG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S Plus hängt im TWRP "Teamwin" Bildschirm und wird nicht von Odin erkannt Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 02.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung s plus otg

    ,
  2. samsung galaxy s plus otg driver

Du betrachtest das Thema "Wie kann ich einen USB-Gender mit meinem Galaxy s+ nutzen?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",