Wieso meldet sich das handy nicht wenn es ausgeht??

C

cristi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
möchte mal gerne wissen, wieso das Handy kein ton von sich gibt wenn man es einschaltet oder wenn man es ausschaltet. Hatte vorher ein Jet8000 und da war das Standard bsw. man konnte es auch einschlaten oder abschalten. Also würde das gerne haben damit ich auch weiß bsw. höre wenn mein Handy in meiner Handtasche das Handy ausgeht:). Danke
 
Hey,

normalerweise sollte beim einschalten immer die "Einschaltmelodie" zu hören sein... ist bei mir zumindest so. Beim Ausschalten vibriert das nur kurz und gibt keinen Ton von sich.

Ich glaube das du dafür ein gerootetes Smartphone brauchst.

Du kannst nun höhstens den Einschaltsound aktivieren.

Einstellung / Ton und Anzeige / Systemlautstärke den Ton auf laut drehen. Ich hab mal rumgefragt und gehört das man seit 2.3.3 keine ausschaltmelodie mehr hört. Wahrscheinlich hat samsung die da weggelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also das vibrieren am ende habe ich auch, also beim ausgehen, aber nicht beim einschalten. Mir ist gestern aufgefallen mein schwager hat das Galaxy S und bei ihm ist das handy gestern ausgegangen und da kam eine melody, aber vielleicht ist es beim Plus schon wieder anderes oder es hat mit dem branding oder provider zu tun. Ich habe 2.3.5 liegt dann wahrscheinlich daran
 
mit der 2.3.3 hatte ich es auch ab und zu, dass sich das SGS+ selber mal aus- und wieder einschaltete und das auch vollkommen ohne einen ton von sich zu geben, auch ein pin musste ich nicht eingeben.
mit dem update auf 2.3.6 hat sich das aber gelegt.

rené
 
ja wie gesagt habe 2.3.5., ich hatte als erstes ne andere vision gehabt, allerdings spinnte das handy leute haben mich angerufen und ich habe gar nix bekommen bis dann 1 anruf in abwesenheit auf dem display erschien. Sms gingen erst nach erneut senden heraus und die lautstärken liesen sich nicht mehr regeln. Bin dann direkt zum provider und habe es mir eins zu eins tauschen lassen. Beim ersten hatte ich auch schon keine töne bei aus und einschalten gehabt fällt mir gerade ein.
 
Bei mir ist der Startsound nur dann nicht zu hören, wenn es vor dem Ausschalten im Stumm-Modus war. Und das ist auch gut so, denn sonst fällt die Frau jedesmal aus dem Bett, wenn ich in der Nacht manchmal das Handy einschalte... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
795
se1111
S
J
Antworten
0
Aufrufe
1.456
jurost75
J
Zurück
Oben Unten