Android Neustart bei Youtube App

S

slaysandroid

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich habe mein Handy jetzt schon eine ganze weile auf der version 2.3.6 ohne root !!!
ES funktionierte alles perfekt.
Jetzt seit dem letzten Update von Youtube startet das handy nach anschauen eines Videos neu.
Auch die Puls App von runtastic bringt das handy zum Neustart.
Was kann ich machen.
Viren hab ich gescannt sind keine auf dem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast schon den Cache der betroffenen Apps gelöscht??
Manchmal hilft´s
Vielleicht mal die App Neu installieren, bei youtube geht´s glaub nicht ohne Root
 
Ja Cache hab ich schon gelöscht.
Ich kann bei Youtube nur das Update deinstallieren dann ist es jedoch auf der Uralt Version da startet es dann aber nicht neu.
Aber es muss doch an irgendwas liegen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee ???????
 
Welche 2.3.6 Version hast denn überhaupt und wie installiert?
Wenn es mit Kies gemacht hast wäre auf jedenfall ein Werksreset notwendig gewesen..

Mögliche Ursache könnte sein, das die apps immer weniger Gingerbread komplett unterstützen allerdings durfte es ja da trotzdem nicht zu einen komplett Absturz kommen.
 
Nein mit Odin weil es die 2.3.6 garnicht per Kies gibt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Schesam
S
S
  • Spacemutant
Antworten
2
Aufrufe
1.515
Spacemutant
S
P
Antworten
12
Aufrufe
2.213
patsem
P
Zurück
Oben Unten