Cam Preview Device Fehler

F

faeustie

Neues Mitglied
0
Hey Ho,

Ich hab schon das ganze Net durchsucht und bin zu keiner Lösung gekommen. Ich hab ein Samsung Galaxy SCL GT-I9003 (root-schon länger).

Wenn ich nun Apps installiere welche die Kamra benutzen (z.B. QR Droid) bleibt der Bildschirm schwarz. Andere Apps sagen mir das die Kameravorschau nicht geladen werden kann. Die Kamera so funktioniert. Auch die Apps funktionierten vorher. HAbe zwar mit titanium backup einige systemapps gelöscht, war aber sehr vorsichtig und habe nur sowas wie HRS Hotel gelöscht und keine Systemdaten.

Hab schon Allles versucht, es wurde auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Kennt jemand noch eine Lösung?

Frohe Ostern

faeustie

Sorry,

wenn es an der E-Mail.apk liegen sollte kann der Thread geschlossen werden :)

Das mit der email.apk klappt nicht.... keine Ahnung was ich noch machen soll:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hast du schon eine Neuinstallation der Firmware versucht? Ich würde dann erst mit Titanium sichern und dann die KPE aufspielen (evtl. 2x, wenn die Kamera nach dem ersten Flashen nicht läuft). Danach dann auf KPQ oder KPU
 

Ähnliche Themen

D
  • Dungeonkeeper
Antworten
17
Aufrufe
3.164
Mo1982
M
F
  • FabTwo
Antworten
1
Aufrufe
3.578
frankie78
frankie78
I
Antworten
0
Aufrufe
1.222
i9003md
I
Zurück
Oben Unten