Cases und Taschen für das S10 Lite

Ich nehme das in kauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SAK
was soll ich mit dem Link?
Kenne Silikon Hüllen noch von früher, das mit dem Staub liegt nun mal am Material
Dann musst du TPU nehmen das zieht den Staub nicht so an.
 
@ derthüringer

Könntest du noch mal was zur Passgenauigkeit des iBetter Covers sagen?
 
Ich find die super
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Blacky12
 

Anhänge

  • 20200515_200104.jpg
    20200515_200104.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 140
  • 20200515_195727.jpg
    20200515_195727.jpg
    1 MB · Aufrufe: 152
  • 20200515_195657.jpg
    20200515_195657.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kfc1986, Blacky12 und Jorge64
@ derthüringer

Danke für Deine Antwort, ich meinte die blaue Hülle, die du in Beitrag #32 verlinkt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blacky12 hab extra die Bilder gemacht mit der Hülle.wegen der Passgenauigkeit. Es passt wie angegossen und groß auftragen tut die nicht. #32 das ist die.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Blacky12 Das Bild von # 32 ist die farblose. Haben dafür nur die blaue Variante des Lite genommen. Das irritiert etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@butzerl
Kannst du mal bitte einen Link für das Panzerglas schicken?!

Ich verwende derzeit im Zusammenspiel mit der Spigen Rugged Amor diese Folien: 5x Schutzfolie für Samsung Galaxy S10 Lite Display Folie klar Displayschutzfolie | eBay. Passt super zusammen, die Folie ist auf dem Display quasi unsichtbar. Aber ist halt von den Eigenschaften kein gutes Panzerglas. Dieses Panzerglas ist Schrott: ANEWSIR Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S10 Lite/Note 10 Lite, 3 Stück, 9H Härte Panzerglasfolie, HD Klar Displayschutzfolie, [Anti-Kratzen] [Blasenfrei] [2.5D Rand] [Einfacher Montage]:Amazon.de:Elektronik. Es hinterlässt am Displayrand einen weißen gut sichtbaren Rand (ist quasi etwas zu groß und klebt daher nicht vollflächig).
 
Zuletzt bearbeitet:
spiddy71 schrieb:
Es hinterlässt am Displayrand einen weißen gut sichtbaren Rand (ist quasi etwas zu groß und klebt daher nicht vollfächig).
Ich finde die passend. Das ist die die ich habe. Diese ist nicht zugroß. Ist sogar etwas kleiner. Versteh ich jetzt nicht. Bei mir fehlt ungefähr ein halber mm bis zum Rand.20200516_093650.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle...

Kann mir hier jemand eine Empfehlung für ein Ultra Thin Backcover geben. Hab jetzt schon 3 Stück bestellt waren mir aber alle zu Dick.
 
Ich hab die. Trägt nicht soviel auf.
20200905_094547.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MisterKreps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute das erste Mal das Handy im Lidl auf den Boden gefallen, aber dank der rugged armour Hülle von Spigen ist zum Glück nichts passiert.
Kein Kratzer oder sonstige Blessuren 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und butzerl
Deswegen gehe ich nicht in den Lidl. 😎
 
  • Haha
Reaktionen: butzerl und maik005
@Jorge64
Haste aber Schwein gehabt. Oder haste das mit Absicht gemacht um dir ein FE zuholen. 🤭
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@butzerl :
Ja,da hast du Recht, da hatte ich echt Glück.
Das FE wäre natürlich schon reizvoll 😅.
Aber ich bin zur Zeit mit dem S10 Lite und dem A71 sehr zufrieden zum Glück.
 
  • Freude
Reaktionen: butzerl
Jorge64 schrieb:
Heute das erste Mal das Handy im Lidl auf den Boden gefallen, aber dank der rugged armour Hülle von Spigen ist zum Glück nichts passiert.
Kein Kratzer oder sonstige Blessuren 👍.
Tragen wenig dick auf aber ansonsten super sicher, nutze ich auch schon seit einigen Generationen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64 guter Preis, aber bin kein Fan von klapp Hüllen und habe auch die spigen und zufrieden.

Das einzige ist dass die dick aufträgt aber die schützt super und das ist mir wichtig

Gibt es welche die schlanker sind und dennoch gut vor stürze schützen?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Physik lässt sich nicht überlisten. Entweder schlank oder Schutz.
 
Muss jetzt nicht mega schlank sein, aber ich bin mir sicher dass geht auch schlanker mit gutem Schutz.

Wenn ich Mal die Hülle entferne ist das Handy so schön schlank ♥️ mit Hülle wird's leider etwas klobig
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
2
Aufrufe
1.000
Astronaut2018
A
amar7
Antworten
0
Aufrufe
1.467
amar7
amar7
H
Antworten
6
Aufrufe
2.326
M--G
M
Zurück
Oben Unten