Galaxy S10 Lite - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)

@M--G sorry für die späte Antwort. Leider nein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So meine Folien von Brotect sind da. Also ich bin wirklich enttäuscht so ein Müll habe ich ja noch nie gekauft. Das Glas für die Kamera hält kein Meter und verursacht laufend. Das für die Rückseite ist so lächerlich kurz geschnitten das sieht echt zum 🤮 aus. Die für die Rückseite ist gleich im Müll gelandet und die für die Kamera. Die fürs Display hält erst die dritte einigermaßen löst sich aber oben auch wieder. Habe Schutzfolie24 schon angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kfc1986
@M--G ich finde die für die Kamera gut, für die Vorderseite absolut schlecht von Passgenauigkeit (steht drüber) und es zieht Staub ohne Ende. Ich hab's weggeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kfc1986
Ich habe mir über eBay die klare Folie von dipos gekauft 2xFront und 2xRückseite für 3.29€. Ich bin zufrieden mit beiden Folien, haften gut und sind für ne Folie noch dünn genug. Bei der Displayfolie sein noch gesagt, dass die zu allen Seiten hin so ca.2-3 mm kleiner ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kfc1986
Ich habe mir für die Kamera hinten dieses hier genannte Galaxy S10 Lite - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas) – Samsung Galaxy S10 Lite Forum Glas geholt und bin Begeistert. Es hält wenigstens im Gegensatz zum AirGlass von Brotect. Ein LK Panzerglas habe ich auch aber der Kamerauschnitt stimmt nicht. Habe mir jetzt das ANEWSIR 3 Stück Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S10 Lite/Note10 Lite Displayschutzfolie, [9H Härte][Bubble Free][HD Klar][Anti-Kratzen], Panzerglasfolie Folie für S10 Lite/Note10 Lite.:Amazon.de:Elektronik bestellt. Ich hoffe das passt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kfc1986
Hast du sie schon bekommen und kannst was dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direkzitat entfernt. Gruß von hagex
@Quarzer
Meinst du mich?
 
Japp :D
 
M--G schrieb:
kann ich auch bloß die für die Kamera empfehlen, du hast bestimmt das "AirGlass" gekauft.
ist die für die Kamera denn so passgenau, das sie nicht auf dem Rand aufliegt sondern nur auf dem Glas?
 
@Quarzer
Ich habe das Glas leider noch nicht angebracht aber @butzerl hat es drauf. Scheint laut ihm nicht schlecht zu sein. Ist halt minimal kleiner wegen dem gebogenen Display aber das haben ja alle Gläser.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
Ja da das AirGlass. war genau mittag aber der Kleber ist zu schwach. Das von QHQHQ hält super.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Ich hatte damals auf den S9 + eine Folie drauf die man vorher mit einer Sprayflasche anfeuchten mußte.Die hat einwandfrei gehalten. So eine hätte ich gerne wieder auf den Lite. Die war spitze. Aber so richtig viel Auswahl gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Nein das ist ein richtiges Panzerglas.
 
@M--G
Dein Problem das das Brotect nicht hält hatte ich damals beim S8, da hat auch das erste kaum gehalten und war mit leichtem Wisch weg.
Das 2. saß dann aber Bombenfest.
 
@maik005
Ich hatte 3 Stück bestellt und 2 hielten nicht. Hatte dann kein Bock mehr noch das dritte zu versuchen.
 
@M--G
sind da nicht mehr mehrere in einer Packung?
Beim S8 waren damals 4 Stück drin 😉
 
@maik005
3 Stück waren drin.
 
@spiddy71
Waren bei dir so kleine blaue Tütchen drin und kleine Pinsel? Könnte noch dauern bis ich eins drauf mache, denn mein letztes LK Glas sitzt zu gut und der Ausschnitt für die Frontkamera passt hier wenigstens.
@butzerl
Du hast doch das Glas drauf sag mal was dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spiddy71

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
2
Aufrufe
1.000
Astronaut2018
A
B
Antworten
16
Aufrufe
6.859
bhf
bhf
M
Antworten
64
Aufrufe
5.028
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten