Galaxy S10 Lite - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)

Bin doch schon da👍
@spiddy71 schau dir das Bild an, da ist das Glas drauf
20200515_200104.jpg
Bilder sagen mehr wie Worte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: spiddy71 und M--G
@M--G, @butzerl
Danke an euch beide. Bei der Folie, die ich bestellt habe, handelt es sich um eine andere, auch wenn die vom gleichen Hersteller ist/sein soll (siehe Verpackungsbilder). Für eine Spigen Rugged Amor scheint auch genug Platz zum Rand zu sein, ich denke doch der Fingerabdrucksenor funktionert auch?! Ansonsten, sehr überzeugend, wird jetzt bestellt.
 

Anhänge

  • 20200516_094134.jpg
    20200516_094134.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 190
  • 20200516_094145.jpg
    20200516_094145.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
Panzerglas fürs Lite. Bin gespannt wie es passt.
 

Anhänge

  • 20200622_163350.jpg
    20200622_163350.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und M--G
@ butzerl

Berichte bitte, wie sie passt und wie die Qualität ist.
 
@Blacky12
Werde ich. Mach ich morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So mein Fazit bis jetzt. Das Panzerglas passt gut. Vorallem bin ich froh das die Frontkamera abgedeckt ist. Gibt aber auch einen kleinen Nachteil, das die schwarze Umrandung des Glases ein bissel ins Display ragt. Ist aber nur Minimal und damit kann ich leben. Ist ein bissel Fummelei diese genau zupositionieren. Mal sehen wie sich so schlägt nach längerer Benutzung.

Finde das die Bedienung des Displays sich verbessert hat. Brauch nicht mehr öfters zufest aufs Display zudrücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und M--G
Hallo zusammen,
meine Lebensgefährtin und ich haben uns beide das S10 Lite letzte Woche direkt über Samsung zugelegt und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Panzerglas. Am liebsten wäre uns ein Fullscreen, aber das scheint es nicht zu geben. Welches könnt ihr momentan empfehlen womit man am meisten des Screens abdecken kann?

Als Case nutze ich das Spigen Rugged Armor. Von Amazon hatten wir folgendes bestellt, aber da ist immer noch viel Platz zwischen Glas und Case:
ANKENGS für Galaxy S10 Lite/Note10 Lite Panzerglas: Amazon.de: Elektronik

Vielen Dank!
 
@CBass90 ich persönlich finde die spigen ausreichend weil die über dem Display steht.

Ein Panzerglas kann ich dir nicht empfehlen, hatte eins probiert und dann wieder entfernt
 
@CBass90 Ich kann die Gläser von LK empfehlen - kleben zwar an den Rändern nicht ganz, das kann man entweder mit loca 2500, beheben oder lassen, und zwischen den Folien und meiner Rugged Armor ist ca. 0,5mm Platz, genaues aufsetzen ist also wichtig. Da es die Folien aber auch mit applikator gibt, wird einem das aber auch erleichtert.
 
Danke für eure beiden Antworten. Ich schaue mir die Gläser von LK mal an. Ganz ohne wollen wir nicht, weil wir ab und zu etwas tolpatschig sind.

Einen Schutz für die Kamera hinten braucht man aber nicht oder? War etwas verwundert, dass man dafür auch schon Gläser kaufen kann...
 
Spigen Hülle habt ihr in Transparent?
 
@jamira1975 ich ja, aber die vergilbt schon. Sieht nicht schön aus. Werde mir eine andere holen die nicht soviel aufträgt. Mir hatte eine M--G freundlicher Weise überlassen. Die find ich Klasse. Frag mich nicht wie die heißt. Vielleicht liest er mit und sagt es dir.DSC_0077.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
Hab mir mal die Folie angeschafft. So eine hatte ich damals schon beim S9 drauf. War sehr zufrieden damit. Hoffe auch das es beim Lite genau so ist.
 

Anhänge

  • 20210105_121609.jpg
    20210105_121609.jpg
    779,4 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl funktioniert der Fingerabdruck Sensor mit der Folie?
 
@carina_90 ich hab's mit der Folie nicht ausprobiert. Benutze den nicht. Bis jetzt war ich nicht zufrieden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich auf'n Bau arbeite. Dreck.
Die Folie find ich aber Spitze. Hält einwandfrei und lässt sich wunderbar platzieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@butzerl das ist verständlich, trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
2
Aufrufe
1.000
Astronaut2018
A
B
Antworten
16
Aufrufe
6.862
bhf
bhf
M
Antworten
64
Aufrufe
5.034
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten