Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Ich habe es glaube ich schon mehrmals gesagt auch bei mir funktioniert der Scanner einwandfrei. Ich bin einzigst mit der Akkulaufzeit nicht ganz zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
Das Gerät ist noch ganz neu. Da wird demnächst mit Sicherheit ein Patch kommen, der auch an der Akkulaufzeit schrauben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nachdem ich den Sensor wie in den Videos eingerichtet habe, bin ich auch sehr zu Frieden damit und ich finde NICHT das er langsamer ist, als der des Note 9, oder S9/Plus. Alle haben eine Gedenksekunde.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Meisterjo und M--G
Kann mir mal jemand sagen warum es so schwierig ist das S10e mit 512GB Speicher zu beschaffen? Hat jemand Ahnung wo man das kaufen kann?
 
Was ich etwas nervig finde ist, dass die Benachrichtigungstöne eine teils unterschiedliche Lautstärke haben. Entweder zu laut, oder zu leise
 
Was ich mich frage,

-Warum schafft es Xiaomi mit dem A2 Lite die Maße 149 x 72 x 8,8 mm ein 4000er Akku einzubauen, während beim S10e beispielsweise nur 3100er Akku rein gehen? Samsung hat doch Jahrelang Erfahrung und Vorsprung gehabt???

- Wieso platziert Samsung den Fingerabdrucksensor so weit oben?

- Wieso sind laut Informationen einiger User die Low Light Kamera schlechter als beim S9? Ich meine, wenn man schon 1 Jahr später ein neueres Handy raus bringt, dann ist es ja nicht zu viel verlangt wenn es mindestens genauso gut ist, falls es mit der Zeit durch Updates verbessert wird, oder liege ich falsch?

- Wenn man den Europäischen Markt zwangsweise mit dem Samsung Soc ausstattet, warum unternimmt man nichts , damit die Effiziens genauso gut oder wenigstens ähnlich ist wie beim Snapdragon?

Finde es schade, dass Samsung sich das vermasselt die Kunden zufrieden zu stellen. Die haben echt Glück das die Chinesen keine Handlichen Handys bauen die auch eine gute Hardwareleistung haben.
 
Mal was anderes (weiß nicht, in welche Rubrik / Thread das passt)

Gibt es beim S10 keine Bildschirm Aufnahme (Video) mehr!? Gab es beim S9 ja sogar als Toggle ("Schaltfläche" )...komisch. kann man auch nicht über Galaxy Store nach installieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190319-120656_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20190319-120656_Samsung Experience Home.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
mikle_01 schrieb:
Gab es beim S9 ja sogar als Toggle ("Schaltfläche" )...
aber nur mit Root?!
Ohne gab es diese Bildschirmaufnahme als Video noch nie beim S9?
Zumindest nicht ohne Zusatz App.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01 und M--G
AZ Screen Recorder nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und M--G
@hagex
Das sind GIFs.
Über Smart select und ja, das geht :)
Das ist allerdings etwas ganz anderes als oben beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und hagex
@maik005
Den Screenshot oben hatte ich übersehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
maik005 schrieb:
mikle_01 schrieb:
Gab es beim S9 ja sogar als Toggle ("Schaltfläche" )...
aber nur mit Root?!
Ohne gab es diese Bildschirmaufnahme als Video noch nie beim S9?
Zumindest nicht ohne Zusatz App.

Stimmt - hatte auf dem S9 die Soldier ROM drauf. Dachte, das war eine Samsung Funktion...
 
Wo findet man eigentlich die Samsung Blockchain Keystore ???? Man soll doch auch Coins speichern können...
 
Welche Tastatur nutzt ihr? Die Samsung Tastatur hat ja ne Verzögerung wenn man schnell tippt. Habe Swifty Key drauf und tausend mal besser.
Welchen Browser benutzt ihr vorzugsweise?
 
@marquez Beide Fragen sind ja vom Gerät eher unabhängig, da gibt es bereits viele Tipps in den Unterforen hier, zu Tastaturen und zu Browsern.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Onslaught und Marcel
Hallo,

läuft eigentlich Vanced (und MicroG) auf dem S10 problemlos? Hatte bisher immer nur die Magisk Version auf meinen anderen Telefonen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
577
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
311
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
226
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten