Diskussion zu den Lautsprechern

Hallo Forum,

zur Zeit nutze ich ein LG V30 und hätte nun gern ein Gerät mit Tele Optik. Eigentlich spricht alles für das S10, aber durch den HiFi Vorverstärker für die 3,5mm Audio Ausgabe des LG bin ich verwöhnt.
Kann jemand etwas zu Lautstärke und Klang des Audio Ausgangs schreiben?

Vielen Dank,

Le Bodo
 
@lebodo Ich empfinde keinen Unterschied zwischen dem S10 und den ganzen billigen USB C Adapter.
Allerdings war ich doch sehr enttäuscht vom S10, weshalb ich meinen Fiio E10 DAC per Adapter angeschlossen habe.
Bereits die mitgelieferten wie auch meine Beyerdynamic In Ear haben da sehr von profitiert.
Mit dem DT 770 250 Ohm ist das S10 mMn sogar unbrauchbar..
Wenn du also gute Kopfhörer hast und auch Material in entsprechender Qualität, dann dürftest du wohl auch einen Unterschied hören.
 
  • Danke
Reaktionen: lebodo
Wenn man sich so zu Gemüte führt, was heutzutage als "guter Kopfhörer" beurteilt wird, sind die allermeisten Musikkonsumenten sehr verdorben: In schönster Regelmäßigkeit wird da Baßlastigkeit mit gutem Klang gleichgesetzt ...
 

Ähnliche Themen

daho86
Antworten
0
Aufrufe
232
daho86
daho86
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
139
vauxhall007
vauxhall007
S
Antworten
4
Aufrufe
4.384
sarah824
S
Zurück
Oben Unten