Diskussionen zum Design des Samsung Galaxy S10

Hat Caschy vorhin auch drüber berichtet, echt cool :D
Bislang wohl aber nur für das S10+
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Queeky r2d2 ist zum Beispiel auch für das normale
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Queeky
Habe gerade mal die Größe des S10 und S10+ mit einigen anderen Phones verglichen und dabei festgestellt dass das S10 fast die gleichen Abmessungen hat wie das S7edge, welches ich als sehr sehr angenehm von der Größe empfand.

Bei phonearena kann man das schön visualisieren.
Nun bin ich wieder aufs Neue am grübeln welches das Richtige ist...

Beim S10 ist ja auch die Kamera dezenter und das Display so gefühlt größer (In Bezug zur Gerätegröße).

Noch jemand hier der vor ähnlichen Gedanken stand und sich entscheiden konnte? :1f606:
 
Also ich kam damals auch vom s7 edge.

Da musste ich mich fürs s8/ s8+ entscheiden
Arbeitskollegen bestellten das s8 ohne +, ich jedoch das s8 plus.

Im Nachhinein wurden alle normalen s8 zurück gesendet und gegen ein Plus Modell ausgetauscht.

Soll heißen, der richtige Nachfolger fürs edge war für uns das plus Modell.

Heute bin ich mit meinem s9plus mal in den Laden gegangen und habe verglichen.
Tatsächlich fühlen sich die s10 ähnlich an wie das s9 plus. Soll heißen - du wirst dann höchstwahrscheinlich mit dem normalen s10 größentechnisch zufrieden sein.

Ich habe mir allerdings die Plus Variante gekauft - akku und größeres Display sind die Hauptgründe.
 
  • Danke
Reaktionen: ike13
Was mich alten Pedanten am meisten stört... dass die Kamera in Kombination mit dem UI exakt so positioniert ist, dass sie nach unten hin genau ohne Rand etc. mit der nächsten UI-Ebene anfängt aber an allen dre anderen seiten rand ist... Erträglicher fände ich entweder komplett, also auch nach unten hin Rand oder aber wenigstens den Cut mittig durch..
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und SnoX
Das stört mich auch ehrlich gesagt etwas
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und bassbox
Vielleicht habt ihr alle eine Zwangsneurose :biggrin:

*nicht böse gemeint*;)
 
Der innere Monk ist das:1f605:
 
Man muss die vordere Kamera zu den anderen Symbolen links daneben sehen. Dann passt es wieder .
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
305
holms
holms
Zurück
Oben Unten