S10+ Einstellungen verändern sich

Nein, Du täuschst Dich nicht.
Ich hatte noch nie einen Virenscanner laufen. Mittlerweile habe ich das Problem aber gefunden und es war nicht der adaptive Akku.
Man kann die Energieeinstellungen optimieren. Dort gibt es verschiedene Punkte, unter anderem auch den Display Timeout. Und ich konnte auch gleich noch ein anderes Problem lösen.
Denn erst gestern, in der prallen Sonne, habe ich gedacht, dass Display war auch schon mal heller. Aber ich dachte noch, ich bilde mir das bestimmt ein.
Nun habe ich gesehen das auch angehakt war, die Helligkeit zu begrenzen. Sowie die Medienlautstärke, bei der ich aber nicht das Gefühl hatte, sie ist begrenzt. Das muss ich gleich mal ausprobieren.
Ich kann mich nicht erinnern das alles überhaupt aktiviert zu haben. Kann sein das es standardmäßig so eingestellt ist, denn ich habe erst kürzlich einen Wipe gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo,
bei meinem S10+ habe ich die Erfahrungen gemacht, dass sich mit "adaptiven Energiesparen EIN" und Energiemodus "Hohe Leistung" keine Einstellungen automatisch ändern.
Vielleicht liegt es an "Einstellungen optimieren" unter Einstellungen für Energieoptimierung?
 
Bei mir tritt das beschriebene Problem beim Note10 mittlerweile schon täglich auf, dass sich die beiden Shortcuts am Sperrbildschirm täglich ungewollt ändern.
 
@Astroid65
Nutzt du Bixby Routinen?
Das sind typische Beispiele, was mit dem Tool gemacht werden kann. Vielleicht ist davon ein Beispiel aktiv!
Zu finden unter "Entdecken"
Screenshot_20210311-221731_Bixby Routines.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und maik005

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
11
Aufrufe
655
vauxhall007
vauxhall007
M
Antworten
2
Aufrufe
528
motog30
M
S
Antworten
7
Aufrufe
555
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten