Galaxy S10 - WLAN Probleme und Lösungen

@Huawei-Thomas
war zu erwarten.
Bleibt ja das selbe Funkmodul.
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei-Thomas
Spielt keine Rolle, die 7530 ax geht morgen zum Händler zurück.

Ich hatte wirklich noch nie eine FritzBox, wo das WLAN so schlecht war wie bei dieser.
Den Geschwindigkeitsvorteil von WIFI6 hast du nur, wenn du dich auf die Fritte draufsetzt, nach 50 cm fällt schon die Datenrate.

Bei ca. 1 mtr. Entfernung und einer Tragwand (24er mauer) dazwischen, habe ich mit meiner 7580 mit ac einen höheren Datendurchsatz.

Ehrlich gesagt, habe ich mir davon mehr erwartet.

Mit der 7580 decke ich jede Ecke vom Haus ab, mit einer 7590 ca. 85-90%, mit der 7530 nur 1/3tel, das ist ja ein Witz. Dabei habe ich die Box gedreht, gewendet und aufgestellt, machte aber keinen Unterschied.

Die Fritten haben ja bekannter weise nicht das stärkste WLAN, aber das ist ja jenseits von Gut und Böse.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
210
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
340
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten