Probleme mit Helligkeit/Helligkeitssensor

@Scary674
Vielleicht hast du irgendwelche Stromsparfeatures aktiviert? Energiesparmodi können die Helligkeit reduzieren.
 
Bei mir war nach dem letzten April-Update automatisch das adaptive Energiesparen aktiviert (obwohl zuvor ausgeschaltet), das den Energiemodus und auch die Helligkeit steuert.
 
Wurde die Automatische Helligkeit mit einem der letzten Updates geändert? (S10, aber auch S20)
Früher wurde die Helligkeit langsam herunter oder auch hinein geregelt.
Jetzt macht die Helligkeit Sprünge nach oben oder Unten. Das war vorher netter.
 
Bei mir immer schon sprunghaft.
Ich habe aber auch alle Animationen deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: wavetime
Verdammt !
An die hab ich gar nicht mehr gedacht.
Ich hab auch alles ausgeschaltet.
Muss ich mal versuchen.

Edit: Das war es.
Danke Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Seit dem letzten Update auf Android 11 ist die Helligkeit nicht mehr so wie sie war . Weder auf Automatik noch Manuel.
 

Ähnliche Themen

C
  • canada
2
Antworten
20
Aufrufe
6.698
maik005
maik005
be_myself
Antworten
25
Aufrufe
2.437
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten