S10 - Andere Version außer deutsche kaufen?

WickedKorteX

WickedKorteX

Erfahrenes Mitglied
34
Ich habe eine Frage vor dem Kauf des S10 , habe gesehen dass man auch anstatt die deutsche Version bei Amazon "andere Version" bestellen kann, weiss jmd was das bedeutet und hat das Nachteile? grüße :)
 
@DigiDirk_75
Das bringt was?

Amazon wird kaum die Snapdragon Version ohne klaren Hinweis verkaufen.
Das werden eher Geräte aus anderen EU Ländern sein.
 
Oops, sorry, zu schnell gelesen!

Innerhalb der EU sollte es keine Probleme geben bezüglich Garantie etc.

Da die Vorbestellphase vorbei ist (kostenlose Buds als Beigabe) wüsste ich ansonsten nicht, was es für Nachteile geben kann. Sprache läßt sich einstellen.
 
Ich habe mir über Amazon IT das S10+ mit 128GB Speicher bestellt, habe incl. Deutscher Steuer 908€ bezahlt.
War innerhalb von 2 Tagen da, alles problemlos
 
Hi,
einer der Verkäufer der anderen Version bin ich. Es handelt sich um die Snapdragon-Variante aus USA. Single SIm Factory unlocked
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bitte keine Werbung im Geräteforum, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Orangehase07
Manche Händler schreiben DEUTSCHE VERSION, bei anderen steht hinter Samsung Galaxy S10+ EU. Was unterscheidet die Geräte?
Kann man EU-Geräte auch problemlos benutzen?
 
@k2rr

Sollte keine Probleme geben, aber lohnt es sich überhaupt solch ein Gerät zu kaufen? Wie groß ist denn die ersparnis?
 
  • Danke
Reaktionen: k2rr
Ich habe im Netz eine Erklärung gefunden und werde nur die dt. Version kaufen.
 
@k2rr
Zeig Mal. Bin neugierig ob das so stimmt.
 
Ok, Garantie ist bei Samsung EU weit identisch soweit ich weiß.

Mit Updates ist es komplizierter.
Legst du vor dem ersten Start deine SIM ein wechselt das Gerät auf die CSC deines Landes. Dann könnte es sein das es nie wieder Updates gibt bis man einmal mit Odin die aktuelle Firmware flasht.
 
Es ist teilweise sehr schwierig die dt. Version zu erkennen, gerne geben Händler nur die EAN-Nr. an. Soweit ich es mitbekommen habe ist aber nur SKU SM-G975FZKDDBT aussagekräftig.
 
Die EAN auch.
Beides kann aber anders sein, als das was du wirklich bekommst.
Hatten wir hier schon öfter.

Ist aber, spätestens nach einiger korrekter Odin Nutzung kein Problem mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: k2rr

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
184
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
7
Aufrufe
208
jhaeusle
J
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
144
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten