Samsung Galaxy S10 welche Farben gibt es?

Welche Farbe habt Ihr

  • Schwarz

    Stimmen: 15 48,4%
  • Weiß

    Stimmen: 8 25,8%
  • Blau

    Stimmen: 3 9,7%
  • Grün

    Stimmen: 5 16,1%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
@Dr.No dann schau mal ein paar Post über deinem. Da ist auch der Duo Schriftzug zu sehen und es ist eindeutig Rose.
 
Teilweise eigenartig. Der Duos Schriftzug ist natürlich sowas von überflüssig, aber der wird wohl drauf sein, war ja in der Vergangenheit bei den Duos Modellen auch so, auch wenn es jetzt natürlich total sinnlos ist, das gar keine nicht Duos Modelle mehr zur Wahl stehen.
Ich denke was wir bekommen werden, ist das was in den beiden deutschen Videos zu sehen ist, den Duos Schriftzug und den rosè-goldenen Rahmen, wie speziell bei mobiflip sehr gut zu sehen. In den Kommentaren des Videos hat ja der Typ der dort das Hands-On macht, das rosè bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Orangehase07 schrieb:
@Dr.No dann schau mal ein paar Post über deinem. Da ist auch der Duo Schriftzug zu sehen und es ist eindeutig Rose.

Das ist mir dann auch aufgefallen. Zeigt aber nur das derzeit 2x (oder mehr) Versionen im Umlauf sind. Mich stört der leicht goldfarbene Rahmen nicht, das Nokia7 ist mir dagegen zu kupferfarben.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Orangehase07
Es ist halt nicht in Ordnung wenn wir Handies im Samsung Store bestellen, uns auf die Bilder dort verlassen und dann ganz andere Geräte bekommen. Das mit dem Duos Logo ist nicht okay weil dieser nirgends bei der Bestellung ersichtlich ist.
SM-G975FCWGDBT Habe grad mal kurz den Samsung store angeschrieben, mit der Bitte um Aufklärung, was jetzt für ein Gerät verschickt wird, mit Duos Logo oder ohne . Rose farbend oder Silber. Ich ich morgen mal Zeit habe, fahre ich mal in meinen Samsung Store hier in stuttgart, schau mir beide Modell Farben an und mache dann Detail Fotos für euch ok .
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, Tobster1812, Dr.No und eine weitere Person
Mit dem Duos Logo hast du prinzipiell recht, auf den Produktfotos ist das nirgendwo zu sehen, dann bekommt man seins geliefert und ist überrascht was dort hinten drauf ist.
 
Das ist leider so: Realität vs. Marketing. Was fas Marketing alles verspricht, wo die Techniker dann nur die Hände über dem Kopf schlagen. Es sieht halt nicht schön aus so ein fetter DUOS-Schriftzug und das gehört dann nicht auf Werbefotos.
 
Gefällt eigentlich niemanden die blaue Farbe? Nur schwarz oder weiß? Ich finde blau ganz schick, nur habe ich bisher mehrere verschiedene Bilder zu der blauen Version gesehen.. Nicht das der Schein trügt, sonst würde ich das schwarze nehmen..
 
Also ich finde das Grün "Geil" das ich auch bestellt habe
 
Wenn es das 10+ auch in den Farben geben würde, wäre grün und blau definitiv eine interessante Option, aber das gönnt uns ja Samsung hierzulande nicht.
 
Was ich überhaupt nicht verstehe, wieso Deutschland das einzige Land ist, in dem das Plus Modell nur in keramik geliefert wird. Haben die deutschen mehr Kohle oder was. Hab spaßeshalber grad mal bei Amazon Frankreich Italien oder Großbritannien geschaut, da gibt's das überall als normale Version. Kann mir das jemand erklären?
 
Joern9 schrieb:
Gefällt eigentlich niemanden die blaue Farbe? Nur schwarz oder weiß? Ich finde blau ganz schick, nur habe ich bisher mehrere verschiedene Bilder zu der blauen Version gesehen.. Nicht das der Schein trügt, sonst würde ich das schwarze nehmen..

Ich habe mir das S10 in Prism Blue bestellt :D
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa und Joern9
ich habe ebenfalls das S10 in Prism Blue bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Mir kommt es fast so vor als bekommen die Europäer das Gerät mit schönem Duos Logo und die Nordamerikaner mit Galaxy S10+ Schriftzug.
 
Hat bestimmt die Europäische Union entschieden, fehlt noch ein extra großes CE Logo drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ja, hehe :1f602:

Bin auf jeden Fall gespannt wie es aussieht wenn wir es selbst in den Händen halten.
 
Boah, wie ich diese sch*** CE-Logos hasse!
 
Finde das ceramic weiß sieht gut aus.
Ein rotes wäre auch genial.
 
Obwohl Blau nicht so meine Farbe ist (außer türkisblaues Meer :1f60d:), das blaue S10 sieht aber auch gut aus. Grün, Rot oder Weiß wäre meine Wahl.
Bei Weiß sieht man die Fingerabdrücke nicht so stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und M4Tr1x
Da man ja beim Plusser keine Wahl hatte, wurde es bei mir schwarz. Aber naja, die Farbe ist mir nicht so wichtig.

@abr67
Irgendwann gibts da noch Produktwerbung. MM / Saturn-Logo oder so :D-old
 
Das S10+ in ceramic White, welches Notebookcheck testet, hat einen rose gold Rahmen.

Genau so wird das Handy auch auf der Samsung Website beworben. Dort sieht man ganz klar:
S10+ ceramic hat rose gold
S10 prism White hat silber
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
300
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten