Samsung Galaxy S10 welche Farben gibt es?

Welche Farbe habt Ihr

  • Schwarz

    Stimmen: 15 48,4%
  • Weiß

    Stimmen: 8 25,8%
  • Blau

    Stimmen: 3 9,7%
  • Grün

    Stimmen: 5 16,1%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Misko2002

Misko2002

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Wieso gibt es bloß die Pearl White Variante nur ab 1.149 Euro?! Mist, dann werde ich wohl 250 Euro mehr ausgeben müssen.
 
Sieht Pearl White denn so viel besser aus als White?
Gab es diesen Unterschied wohl beim S9 auch schon?
 
Das auf den gezeigten Pressebildern - was ich anfänglich als Gletscherweiß bezeichnet habe - wird aller Wahrscheinlichkeit das Pearl White sein. Und das White wird klassisch weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: heatschgern
@heatschgern beim S9 gab es nicht so viele Farben. Schon gar kein Weiß.
 
@Orangehase07
Es gibt Schwarz, Blau, Lila, Grau, Rot, Gold, Türkis.

Weiß würde tatsächlich noch fehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und SnoX
Hallo ihr Lieben!

habe nun die Qual der Wahl,, stehe kurz vor einer Bestellung des Samsung s10 plus und kann mich nicht entscheiden welche Farbe, ich nehmen soll, finde das ceramic weiße sehr schön,habe jedoch bei einem Review gesehen, daß es einen leicht goldenen Außenrahmen haben soll , selber live gesehen habe ich es nicht, was meint ihr? Welche Farbe habt ihr so bestellt?

Grüße

sully
 
Weiß sieht aus wie für Frauen gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich habe extra das Plus wegen dem goldenen Rahmen bestellt. Ich meine er geht schon ins Rosegoldene.
Zumal mir das weiße auch besser gefällt als das vom S10 oder S10e.
 
  • Danke
Reaktionen: sully
Ich überlege das S10 sogar in prism blue zu nehmen. Sieht laut Bildern auch ganz schick aus. Ansonsten nehme ich pearl white. Muss ich mal schauen, vielleicht gibt es ja demnächst weitere Videos wo man die Farben besser sieht.
 
@Andymiral War das S10e, das du da hattest, schwarz? Wenn ja, wie schwarz war die Rückseite und der Rahmen? Weil auf einigen Bildern im Internet schimmert das Schwarz so blau/lila und das mag ich nicht.
 
Ja es war schwarz, aber ehrlich gesagt habe ich gar nicht darauf geachtet ob da was schimmert. Mir ist zumindest nichts aufgefallen.
Das S10 hingegen war in Weiss/Keramik. Das hat schon eher rogenbogenmässig geschimmert je nach lichteinfall :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
Andymiral schrieb:
Das S10 hingegen war in Weiss/Keramik. Das hat schon eher rogenbogenmässig geschimmert je nach lichteinfall :D

Das S10 gibt es nicht in Keramik, nur das S10+ ab 512GB. Das S10 hat nur Gorilla Glass 5 hinten und ist nicht weiß sondern Prism White, also schon was mit Regenbogen.
 
Gibt ja jetzt auch ein deutsches Unboxing bei YouTube der weißen Keramik Variante. Auch wenn man es da nicht wirklich eindeutig erkennen kann, weil es relativ hell ist und etwas blendet, sieht der Rahmen da eher silber-gold aus als rosègold. Auf anderen Videos hatte ich bisher einen ähnlichen Eindruck, muss schauen ob ich das mal irgendwo live zu sehen bekomme.
 
@Lenkbron hoffentlich irrst du dich. Das wäre echt schade wenn der dort auch noch Silbrig ist.
 
Laut Technikfaultier auf YouTube ist der Rahmen in Rose farben angehaucht.

Zum Thema wireless charging folgende fusszeilen:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190223-204740_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190223-204740_Samsung Internet.jpg
    470,9 KB · Aufrufe: 326
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
yannik1108 schrieb:
Laut Technikfaultier auf YouTube ist der Rahmen in Rose farben angehaucht.

Zumindest beim S10+ Keramik White
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Lenkbron schrieb:
Gibt ja jetzt auch ein deutsches Unboxing bei YouTube der weißen Keramik Variante. Auch wenn man es da nicht wirklich eindeutig erkennen kann, weil es relativ hell ist und etwas blendet, sieht der Rahmen da eher silber-gold aus als rosègold. Auf anderen Videos hatte ich bisher einen ähnlichen Eindruck, muss schauen ob ich das mal irgendwo live zu sehen bekomme.
soo ich war in media markt und konnte das 10+ weiss Keramik genau begutachten und fand den rahmen eher silber, anstatt wie öfter berichtet wurde , es sei Gold bzw rosegold. puhh hatte nämlich auch das weisse bestellt und wenn der rahmen wirklich Gold/rosegold wäre, so würde es mich sehr anwidern, da ich diese farben beim Handy überhaupt nicht mag! also glück gehabt der rahmen bleibt silber ,-)
[doublepost=1550952319,1550952251][/doublepost]@Dr.No war heute bei mediamarkt und der rahmen ist überwiegend silber , konnte von "Gold" nichts erkennen !
[doublepost=1550952392][/doublepost]das Samsung 10e geht mal gar nicht voll das iPhone Imitat aber ist halt Samsung style!
 
  • Danke
Reaktionen: Lenkbron

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
515
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
203
daho86
daho86
L
Antworten
8
Aufrufe
99
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten