1. maik005, 13.03.2019 #41
    maik005

maik005 Ehrenmitglied

nein, das geht schon seit dem S8 kaum noch und wurde beim S10 komplett gestrichen. Ist einefach eine Funktion die heutzutage niemand mehr nutzt.
    Wer Telefonieren will muss sich ein iPhone kaufen.
    Sage ja schon der Name I phone = Ich telefoniere :1f61c:

Luise Lustig, MrPulpFiction, Mordox und 7 andere haben sich bedankt.
  2. pronopheus, 13.03.2019 #42
    pronopheus

pronopheus Erfahrener Benutzer

Also das mit schlechter Gesprächsqualität kann ich sogar nicht bestätigen, habe alles super laut und in guter Qualität gehabt. Auch das Gericht hat sich nicht beschwert.

3. jes-aa, 13.03.2019 #43
    jes-aa

jes-aa Android-Hilfe.de Mitglied

bisher alles bestens, ist vielleicht aber auch wirklich Netzabhängig??? (ich selbst bin mit meinem S10 im Netz der Telekom, direkt ohne zwischengeschalteten Provider)

4. Queeky, 13.03.2019 #44
    Queeky

Queeky Android-Ikone

Sprachqualität ist top, 1a. Telekom. Ich kann nicht klagen.

5. Traindriver2302, 14.03.2019 um 04:26 Uhr #45
    Traindriver2302

Traindriver2302 Android-Lexikon

Ist sogar im Gegensatz zum S9+ recht laut die Gesprächslautstärke ,so dass man noch ein wenig runter regeln kann. Verständlichkeit ist sehr gut.

6. sabbaticus

sabbaticus Fortgeschrittenes Mitglied

Hab das S10 Plus, die Gesprächsqualität ist sehr gut wenn auch nicht so gut wie bei meinem N9

7. Jannomag

Jannomag Neuer Benutzer

Ich hatte ja die Hoffnung, dass der Empfang mit Vodafone und dem S10 besser ist wie 1und1 im D-Netz mit meinem P10. Pustekuchen.
    Kann zu Hause in Hamburg kaum telefonieren, je nach Wetterlage.
    Die Congstar-Sim, die ich noch bis morgen nutzen kann, sorgt aber auch dafür, dass ich einen Vergleich sehe zum Telekomnetz, welches bei mir leider viel besser ist...naja so ist es halt in Deutschland. Auch im Einkaufszentrum bei mir um die Ecke hab ich mit Vodafone teilweise nichtmal Netz, mit Telekom im Keller 4G Vollausschlag...und das in der Stadt.
    Dafür war Vodafone günstiger für mich als Congstar, hatte nur gedacht, dass der Empfang vielleicht mit einem neuen Gerät besser wird, aber dem ist nicht so.

Traindriver2302 bedankt sich.
  8. Snake3

Snake3 Android-Ikone

WENN das NICHT so wäre, hätten die Anbieter alle "einen" Preis.
    Hat schon seine Gründe warum die Preise teilweise so unterschiedlich sind.

jes-aa und Orangehase07 haben sich bedankt.
  9. Jannomag

Jannomag Neuer Benutzer

Naja, das rechtfertigt dennoch nicht die völlig überteuerten Preise von Telekom und Vodafone Red. 70-80€ für eine Leistung, die es in unserem Nachbarländern so gar nicht mehr gibt ist schon echt happig.

10. ruescherl

ruescherl Erfahrener Benutzer

Wie geht es euch mit dem Empfang? Finde ich leider nicht so prickelnd.
    Gerade heute ist es mir bei schlechtem bis gar keinem Netz aufgefallen. Mein "billig" Samsung von der Arbeit ist da wesentlich besser im Empfang.

Die Seite wird geladen...