Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S10/S10+ oder S10e? [Keine Diskussion]

Seid ihr zufrieden mit dem Wechsel?

  • Ja

    Stimmen: 219 82,0%
  • Nein

    Stimmen: 48 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    267
Ich bin am Freitag vom Galaxy A5 2017 (mit dem ich mich in der letzten Zeit gequält habe) zum Galaxy S10+ gewechselt. Das sind ehrlich 2 verschiedene Welten. Ich bin mehr als begeistert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Androides
Bin vom Huawei P20pro zum Galaxy S10+ gewechselt.
 
Habe vom A3 (2017) zum S10e gewechselt (von der Größe neben dem A40 die einzige Alternative zum A3)...
Seit gestern im Betrieb, bisher recht zufrieden.
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vom BQ Aquaris U Plus zum S10e gewechselt. Das wichtigste Kriterium war der Formfaktor, da ich diese immer größer werdenden Smartphones nicht schmerzfrei halten kann. Von den Funktionen her ist es auch eine ziemliche Umgewöhnung. Bixby Routines ist ziemlich genial, aber ich vermisse einzelne Funktionen wie "Ein- und Ausschalten nach Zeitplan". Zum Glück funktioniert mein Nova Launcher, den ich mit ziemlich vielen Gesten belegt habe. Das hilft mir auch bei der einfacheren Bedienung.
 
Vom s7 zum s10e und nach einem halben Jahr wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Siehe Signatur. :)
 
Vom S5 (erste Generation) mit Quantensprung auf S10+ gewechselt. Fühlt sich an wie der Wechsel von einer "Galaxy" zu einer anderen "Galaxy" 😄
 
  • Danke
Reaktionen: HCD, Androides, Randall Flagg und eine weitere Person
Ich komme vom S8 und bin noch dabei, das S10 zu entdecken. Es ist auf jeden Fall flotter.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Orangehase07
Komme vom Xperia Z5 Compact und habe seit über einem halben Jahr das S10e. Ich bin sehr zufrieden.
 
Bin ein zweites mal gewechselt. Vom Mi9 aufs S10+.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Vom S10+ jetzt auf Oneplus 7 Pro gewechselt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hallo,
Festka schrieb:
Vom s7 zum s10e und nach einem halben Jahr wieder zurück.
möchte jetzt auch wechseln von meinem S7 auf ein S10e und jetzt schreibst du dass du wieder zurück gewechselt hast.
Darf ich dich fragen warum?
Danke, LG
 

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
182
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
1
Aufrufe
537
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
7
Aufrufe
207
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten