Symbol Sicherer Ordner

S

Softies

Erfahrenes Mitglied
76
Hallo,

leider habe ich kein passendes Forum für diese Frage gefunden. Ich bin soeben meine Berechtigungen durchgegangen und mir ist dabei aufgefallen, dass ich manche Apps teilweise doppelt habe und bei einer von beiden ein Schloss vor der App ist. Ich habe sowas noch nie gesehen. Vor allem bei der Einrichtung und nach anschließenden prüfen des Telefons nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190625-101429_Package installer.jpg
    Screenshot_20190625-101429_Package installer.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 332
Könnte das mit Knox und/oder 2 SIM zu tun haben?
 
Ich habe nur eine SIM Karte aktiviert. Hast du das denn auch? Liegt das vielleicht am "sicheren Ordner"?
 
Ja, das ist das Zeichen für den sicheren Ordner.
 
  • Danke
Reaktionen: Softies und DigiDirk_75

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
419
Handyinsider
Handyinsider
C
Antworten
1
Aufrufe
293
Cyber1000
C
H
  • Henk23
Antworten
0
Aufrufe
278
Henk23
H
Zurück
Oben Unten