1. Ascalus

Ascalus Neuer Benutzer

Ich bin wieder auf DTM/DTM DTM/DTM und lasse es erstmal, es sei denn der Flash von Jürgen zeigt uns ein anderes Ergebnis. Beim Flash stand ich auf BTU/BTU BTU/DTM. Wenn es wirklich an der SIM liegt könnte ich mir gut vorstellen, dass er sich die Info von der Zweit-SIM holt, sonst auf den ersten CSC-Code in der Multi-CSC wechselt, bzw. automatisch das Fallback auf Englisch macht.

@jürgen01 Die Home brauchst du nicht nehmen. Die ist identisch mit der normalen CSC. Unterschied ist nur, dass die Partitionen nicht neu angelegt werden und nichts gelöscht wird.

2. jürgen01

jürgen01 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hab jetzt alle Möglichkeiten durch und was soll ich sagen?!: BTU!!!
    Ich geh jetzt in meine Garage, dann leg ich das Gerät vorsichtig auf die Werkbank, dann hol ich meinen 5 kilo Vorschlaghammer und schlag dem Ding die DBT rein!!
    :1f61c:

Ascalus, maik005, Orangehase07 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. Nufan

Nufan Ehrenmitglied

4. Johfab

Johfab Neuer Benutzer

Hallo haben Geräte von 1und1 ein Branding?
    Danke schon vorab

5. maik005

maik005 Ehrenmitglied

@Johfab
    ein 1und1 Branding gibt es schon seit dem S8 nicht mehr.

6. Johfab

Johfab Neuer Benutzer

Danke

7. Ascalus

Ascalus Neuer Benutzer

Danke dir fürs Ausprobieren. Dann warten wir mal bis das nächste Image im Netz landet und flashen dann erneut :D

Die Seite wird geladen...