FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

Das FM-Radio gibt es leider nur beim SD-Modell. Das brauche ich persönlich manchmal. Sonst würde die "Vorteile" des SD gegenüber dem Exynos aus meiner Sicht auch kaum überwiegen.
 
Besserer Akkuverbrauch schnellerer Prozessor und meiner Meinung ein großer Vorteil man kann die Pixel Gcam benutzen und damit auch den Nightshot und erreicht damit erheblich bessere Bildqualität .
[doublepost=1552620466,1552620320][/doublepost]Hat nun jemand eigentlich schon ein Gerät von T Dimension erhalten ? Mein Gerät sollte gestern weggegangen sein hab aber keine Sendungsnummer oder so erhalten ziemlich langsam der Laden na mal schauen ob überhaupt ein Paket kommt von denen
 
Hat jemand eine Idee, wo ich die blaue SD-Version bekommen kann, gibt es derzeit weder bei t-dimensions noch bei eglobal.
 
Du machst mir Angst, Wolfplayer ... meins wurde angeblich heute morgen auch weggeschickt, Tracking Nummer habe ich aber noch keine ... Hätte ja gerne das grüne gehabt, war aber auch nicht verfügbar, hab' dann langweiliges schwarz genommen. I'll keep you posted.
 
@renard01 womit habt ihr denn bezahlt ? Auf trustpilot hat T-Dimension zumindest gute Bewertungen
 
@andymusic check aber vorher die Bewertungen auf Trustpilot. Die scheinen nicht gerade vertrauenswürdig zu sein ^^
 
Sowohl bei eglobal als auch bei t-dimension (über ebay) habe ich schon haufenweise bestellt, es gab nie Probleme.
 
@andymusic haste da auch schon Handys gekauft ?
 
....bisher nur Handys. Auch 2 Garantiefälle gingen bisher problemlos, allerdings mit erheblicher Wartezeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@andymusic und da hat alles funktioniert ? Das klingt ja schon mal ganz gut, dass man trotzdem Garantie geltend machen kann. Bei T-Dimension musstest du das Handy aber im Falle eines Garantiefalls nach China zurückschicken oder ? Stand zumindest in der Email die ich von denen gekriegt hab.
 
Tobbel schrieb:
Stand zumindest in der Email die ich von denen gekriegt hab.
bormal schickst du es an deinen Händler.
Wo hat der denn seinen Sitz?
Bzw. von wo versendet er?
War das nciht England?
 
@ T-Dimension versendet aus England aber die beziehen ja Ihre Waren aus China. Und in der Email steht

*** Terms of Warranty - The warranty is covered by our company (T-Dimension) in Hong Kong, not manufacturer warranty. You need to send back the item to Hong Kong for repairing. Please note***

ps: ich blick da aber bei diesem ganzen Garantie Gedöns auch nicht mehr durch
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Tobbel
Bei t-dimension musste das Gerät nach Hong Kong gesendet werden. Es gab einen Rücksendeaufkleber von FedEx und das Teil wurde abgeholt. Hat aber dann bestimmt 5-6 Wochen gedauert, bis ein neues Gerät da war.
 
  • Danke
Reaktionen: s10eBesteller
@andymusic Hattest du bei eglobal auch einen Garantiefall? Gabs da auch einen RMA-Aufkleber oder musstest du den Versand selbst zahlen (letzteres steht jedenfalls auf der Website in den Garantiebedingungen)?
Dank und Gruß
 
Moin Moin es gibt neues von T-Dimension mein Gerät vor einer Woche am SA bezahlt per paypal befindet sich bereits in England und sollte am Montag per DHL in Österreich zugestellt werden. Man bekommt anscheinend erst die Sendungsnummer wenn es schon in England ist oder erst kurz vorher...
Inzwischen haben sie aber die Preise um ca 30 Euro erhöht habe ich gesehen anscheinend gibts eine große Nachfrage nach den Snapi Modellen...

Schönes WE an alle....

Gruß

wolfplayer
 
@s10eBesteller
Ich hatte bei beiden Firmen schon mal einen Garantiefall und habe nichts selbst gezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: s10eBesteller
Hier im übrigen ein Speed Test vom S10+ Exynos gegen Snapdragon

 
@wolfplayer
Ist der Sportmoderator?!

Das S10+ mit dem Exynos hat ein wesentlich dunkleres Display.
Ich vermute das es deutlich wärmer ist durch vorherige Tests und der SoC deswegen gedrosselt.

Warum ist der Hintergrund links schwarz?
Liegt das Gerät auf Eis?
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.856
amar7
amar7
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
308
Mops21
M
MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
639
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten