Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Ich muss ja gestehen, dass ich ein absoluter Samsung Feind bin, aber wenn dieses


Wirklichkeit würde, käme ich ins Zweifeln.. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hudie, Wechselbad und AlicaFabienne
Der Akku, den man für sowas bräuchte, der ist noch nicht erfunden! ;)
Aber gut gemacht! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Da ich leider kein Großverdiener bin, interessieren mich die aktuellen Flaggschiffe nicht ernsthaft... ;-)

Und Schulden bzw. Ratenzahlung kommen für mich nicht in Frage.
 
Also was wirklich zukunftsweisend wäre im.umgang mit smartphones. Touchid m/ finger scanner im display. Ich finde s8,s9, iphone x etc... sind zwischeblösungen, weil dieses touchid display nicht gibt. Wobei der scanner im s9 plus hinten sehe gut zu treffen ist. Keine probleme damit
 
@BigBlockV10 Beim Huawei Porsche Design gibt es den Finger Scanner schon unterm Display aber 1500€ sind mir dann doch zu viel!
 
Geht auch günstiger... ;) ... z.B. beim Vivo X20 Plus UD. :p
 

Versenkbare Front-Cam - auch eine kreative Idee! ;)
 
@Taba
wobei so ganz neu auch nicht.
Huawei ShotX: Selfie-Smartphone mit drehbarer Kamera

Ich weiß es ist nur ein Konzept, aber ich denke nicht, dass so etwas von Samsung käme die wasserresistenz dürfte dann schwer werden.
Außerdem die Gerätekanten an den EDGEs sind viel zu dünn und das Display geht viel zu weit an die Kante.
Dürfte sich in der Hand grauenvoll anfühlen und die Hand verdeckt einen Teil des Displays und löst vermutlich trotz eingebauter erkennung immer wieder Fehleingaben aus...
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Also ich habe das Gefühl, dass Samsung den bixby Assistenten einstampfen wird. Der Button ist beim neuen a8 Modell komplett verschwunden. Ich schätze das s10 wird ihn dann auch nicht haben.

Was meint ihr?
 
@yannik1108
Ich meine die Bixby-Taste gab es bisher nur für 2 S- und ein Note-Modell/e. Das Fehlen bei einem A-Modell besagt erstmal nix. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Wenn der Akku mal über einen Arbeitstag (der bei mir 10-12 Stunden geht) kommt und Fingerprint unterm Sensor ist,dann bin ich an Bord.
Geht mir bei meinem Note 8 so auf den Keks, dass das Ding spätestens um 17 Uhr in den roten Bereich kommt...
 
Samsung Galaxy S10 mit transparenter Rückseite. Sieht recht interessant aus.

SGS10_03_zoom_v3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@submain
Vielleicht lässt sich das ja als Feature für bxactions oder so schon fürs S9 realisieren :D

Also fürs Kommende würd ich mir wirklich nen etwas größeren Akku wünschen. Und dann ein funktionierendes Bixby (was uns ja schon seit einer halben Ewigkeit versprochen wurde) oder man lässt diesen dämlichen Button endlich weg.
 

Das macht lust auf die Zukunft:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
@TheBrad

Wenn dad so kommt, wie im
Spoiler, oh man...
Dann könnte ich tatsächlich schwach werden...
 
Aktueller Stand bei mir wäre: Wenn es tatsächlich falt- oder klappbar wird, dann bin ich raus aus der Interessentenliste. Der Preis hat damit nur am Rande zu tun. Aufgeklappt zu groß und sonst wahrscheinlich zu klein. :thumbdn:

Allerdings glaube ich nicht daran, das der S9-Nachfolger diese Innovationsexolosion schon mitbringen wird. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@Taba

Ich genauso wenig, ehrlich gesagt.
Womöglich das S11 oder S12 oder eventuell das Note zehn oder Note elf
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
563
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
230
daho86
daho86
H
Antworten
7
Aufrufe
199
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten