Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Der erste zitierte Artikel ist vom 14.11.2018
Beim 2. finde ich das Datum nicht, wie gesagt, ich halte mehr von neueren Datenblättern.
 
Der zweite Link ist das aktuelle und von Samsung selbst veröffentlichte Datenblatt zum Exynos SoC.

Was wilst du da mit einem Datum?

Das ist gültig und vom Hersteller selbst.
 
@werano Mach doch bitte keine große Sache draus, @Onslaught hatte lediglich einen Artikel verlinkt. Der war leider nichts so frisch, ja. Trotzdem bitte keine unfreundliche Aufregung, hier will ja keiner einem etwas ... ;).
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und SaschaKH
Ich bin ja schon still :1f637:
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Ich träum bestimmt heute Nacht von SD Karten
 
  • Danke
Reaktionen: heatschgern
Zuletzt bearbeitet:
Wie verhält sich das S10, wenn ich ein Video in Vollbild anschaue?
"Fehlt" dann das Bild dort wo das "Loch" für die Kamera ist?

Würde ja total doof aussehen.
 
Musst du mal ausprobieren.
 
@wavetime
Ich hoffe es ist so realisiert wie du es beschreibst. Schlimm wäre es, wenn das Bild einfach abgeschnitten werden würde.
Wie soll denn das Bild an der Stelle des Lochs auch nicht fehlen? Da ist ja immerhin gar kein Bildschirm wo etwas drauf angezeigt werden könnte.
 
Das Bild wird fehlen. Aber so ein Loch ist noch immer besser als so eine Riesennotch wie beim iPX
 
@Misko2002
Ich wollts auch schon schreiben. Einzig die Positionierung find ich ungewohnt. Mittig beispielsweise würde bestimmt besser aussehen oder?
Sonst hat sich ja Samsung wohl was dabei gedacht, hoff ich doch :D. Sonst hätten sies bestimmt anders gelöst.
Aber ne Notch wäre jetzt für mich son No-Go gewesen für nen Kauf des S10
 
Ich hoffe wirklich, sie schaffen es das Bild um das Loch herum anzuzeigen und nicht den Streifen, auf dem das Loch ist, schwarz zu lassen beim Video schauen...
 
Misko2002 schrieb:
Aber so ein Loch ist noch immer besser als so eine Riesennotch wie beim iPX

Das muss unglaublich befriedigend sein immer gegen Apple schiessen zu können oder die zumindest negativ zu erwähnen.
Warum wurde hier jetzt nicht das Pixel 3 XL oder eines von Xiaomi oder Huawei erwähnt die deutlich grössere Notches haben? :confused2:
 
Also mittig fände irgendwie langweilig und nicht gewagt (frage mich bitte nicht weshalb), aber wieso man das Loch nicht auf die linke Seite gesetzt hat, verstehe ich nicht! Denn beim Filmegucken würde mich das Fehlen des Bildmaterials links unten weniger stören als links oben
[doublepost=1550234471,1550234391][/doublepost]
psinferno schrieb:
Misko2002 schrieb:
Aber so ein Loch ist noch immer besser als so eine Riesennotch wie beim iPX

Das muss unglaublich befriedigend sein immer gegen Apple schiessen zu können oder die zumindest negativ zu erwähnen.
Warum wurde hier jetzt nicht das Pixel 3 XL oder eines von Xiaomi oder Huawei erwähnt die deutlich grössere Notches haben? :confused2:
Ganz einfach, weil ich augenblicklich das iPhone X besitze (selbstverständlich gilt das auch für alle anderen Hersteller mit einer Notch)
 
Ich hätte am liebsten auch keine Aussparung, aber finde das Loch auf der Seite ganz übel. Vor allem wenn es dann wie beim Plus nicht ein Loch sondern irgend ein ovales Ding ist.
Mir tut etwas asymmetrisches fast etwas weh in den Augen. Wenn Notch, dann mittig und so klein wie möglich. So OnePlus 6t mässig würde ich meinen.

Aber egal, für mich wird es eh kein Grund das S10 nicht zu kaufen. Aber hässlich finde ich es trotzdem
 
Mir gefällt es auf Bilder auch nicht. Muss man sich dann mal in echt angucken.

Von mir aus könnte es eh eine Version ohne Frontkamera geben...habe ich noch nie benötigt und für mich absolut unnötig.
 
Gerade da wo jetzt die überflüssige Frontkamera sitzt, sind doch die Menüs. Bei Instagram zB klickt man genau da um ins Postfach zu kommen. Bin gespannt wie das gelöst wird.
 
Die hitze in die Debatte habt ihr reingebracht. So jetzt weiter mit der diskussion um das S10
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
289
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten