Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Habe heute gelesen das Galaxi X soll ,haltet euch fest,1500€kosten man oh man gelesen bei Chip.de
 
:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@Jasper2

Ist immer die Frage, wer das wirklich noch braucht und wie lange die Kunden für sowas bereit sind, tiefer in die Tasche zu greifen.
 
Die Weitwinkelkamera meines G5 fehlt mir bei meinem S9+.
Die Zoom-Kamera meines S9+ fehlt mir bei meinem G5.

Mit anderen worten: Ich bin bereit. Ich will 3 Kameras in meinem S11 sehen. Am besten Ultraweitwinkel >120° und 3x Zoom, und alle 3 Sensoren in gleichwertiger Qualität. Das wäre toll.
 
Boah alle 3 monate so ein Bericht. Das nervt..... entweder haut das ding jetzt raus oder meldet euch wenn das ding serienreif ist oder gar in den läden steht. Wird eh niemand wollen
 
Nnnnjaaa... Ich vermute es wird genug Leute geben die Samsung ne menge Asche zusteckt um das Gerät zu kriegen... Ich zähle mich definitiv nicht dazu, aber das ist für mich und auch mein Kontostand gut so.
 
Warum immer Gemecker kommt, wenn in einem Spekulationsthread eine Info kommt, will sich mir nicht ergründen. :rolleyes2: (zumal man die Texte ja inzwischen alle auswendig mitsingen könnte... :D)

Mann kann sich für das Gerät doch auch interessieren ohne es haben zu wollen, oder bezahlen zu können. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83, maik005, Chris101 und 2 andere
Bin ich gespannt wie das Gerät aussehen wird und wie es "zusammengeklappt" wird... Danach muss die Konkurrenz nachlegen, ob sie es besser machen? Samsung wird der erste sein.. aber ob die Konkurrenz später besser nachlegen wird?!
 
Wer glaubt, dass die Konkurrenz schläft, der schläft sekber. In den laboren werkeln alle schon.... mich würde es nicht wundern, wenn huawei die bombe platzen lässt und doch als erster so ein handy vorstellt.
Xiaomi etc.. sind nur komponenten zukäufer und zusammenschrauber. Entwicklung mache samsung,apple und huawei
 
BigBlockV10 schrieb:
sind nur komponenten zukäufer und zusammenschrauber
Seit wann ist Huawei ein Displayfertiger? Das hat damit nichts zu tun, sondern es geht auch um Partnerschaften usw.
Samsung hat halt den Vorteil den größten und führerenden Fertiger im eigenen Haus zu haben.

BigBlockV10 schrieb:
erster so ein handy vorstellt.
Finde das irgendwie müßig, weil das nichts aussagt: Nichts über Haltbarkeit (das wird spannend zu sehen) und auch nichts über Lieferfähigkeit ;)
[doublepost=1536150136,1536148542][/doublepost]Mal etwas OT noch als Zusatz, wer kann denn alles OLEDs mit flexiblem Substrat fertigen: Tianma | OLED-Info
Da sind halt ein paar dabei, die nicht in Richtung Südkorea gehören und die Chinesen dürften das Feld als Key-Markt sehen
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Und wenn es 1500€ kosten soll ,gibt bestimmt viele die das kaufen werden ,siehe Huawei Mate,,Porsche Design,, das ist noch teuerer .Wer es haben will den ist das Geld was er dafür ausgibt schnuppe
 
Naja, das Mate RS hat hier nicht mal ein eigenes Unterforum, so viele Käufer gibt es wohl nicht.

Also ich finde bei 1000€ UVP ist echt die Grenze erreicht. Das Note9 setzt das Maximum.
 
Ich bezweifle, dass da jemals ein Produkt bei rumkommt, welches im Alltag praktischer sein wird, als das herkömmliche Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@Marcel21
Wetten dass!? :razz:
Hat schon beim Klapphandy super funktioniert und gerade wenn man sich das als Gerät mit Innen und Außendisplay vorstellt kann man da viel Zeugs machen
Ich denke die erste wirkliche vorteilhafte Form wird sein, dass das Display Vorder- und Rückseite des Geräts bedeckt und man bei Bedarf eine Seite des Displays nach vorne klappt und die Fläche vergrößern kann. also 5,5" Barren zugeklappt, 9" in einer Art Tabletmodus
(ich denke sogar dass wir in ein paar Jahren das perfekte AR-Gerät sehen, bei dem die eine Hälfte des Displays durchsichtig werden kann/transparent ist)
 
Transparente Displays gibt es schon. Werden nur selten verwendet.
Um das für sowas nutzen zu können müsste man wohl mit 2 Schichten arbeiten, OLED für den Inhalt und abdunkelnde Scheiben dahinter.

Das größte Problem für das faltbare Display dürfte der Übergang sein und die Haltbarkeit. Man kann es ja nicht richtig knicken, da wird immer ein Spalt bleiben, nicht so bündig wie Klapphandys. Und fragt sich auch wie oft man das machen kann. Jedes weiche Material kann porös werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Melkor
JEpp, das ist sicher auch der "Knackpunkt" (hehe) ...bin mal gespannt, aber halte es für lösbar.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
565
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
232
daho86
daho86
H
Antworten
7
Aufrufe
207
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten