Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Laut AllaboutSamsung ist das wirklich so beabsichtigt... Das Plus Modell kommt nur als Ceramic mit 512GB Speicher - und kostet damit 1249 Euro..

Sorry, aber nein. Damit bin ich direkt raus, bleibe beim Pixel und verlängere den Vertrag ohne Handy.
 
gibt es auf der Webseite von Samsung die genauen technischen Details?
Finde nix dazu...
 
Das Galaxy Fold soll den neuen UFS 3.0 Speicher verbaut haben, bei den S10 Modellen wurde das noch nicht erwähnt. Sollte aber auch verbaut sein. Zum verbauten Ram auch noch keine Details.

Schade das die erkennbare Displayfläche beim Ultra-Sonic Sensor nicht größer ist, aber wenn er schnell und zuverlässig funktioniert ist das auch nicht so tragisch. Beim Display finde ich die Reduzierung des Blaulichts von über 40% super, dazu noch HDR10+. Das Display wird wieder der große Pluspunkt beim S10 sein.
 
ich fragte genauen ....
Da steht doch nix.
Will wissen wie groß die Smartphones sind. Und nicht nur die Displaydiagonale.
Und ob die Dualsim haben.
 
Lässt sich noch nicht vorbestellen.
 
Die Preise sind echt mal richtig kamikaze :D schon die light (e) variante für 800 tacken.. das is echt banane sorry :D aber preis wird natürlich eh sehr schnell sinken... ist wahrscheinlich auch genau so geplant eben, aber dennoch...
 
@SnoX
das Galaxy Fold hast du nicht gesehen?
knapp 2.000 $
 
wie war das mit dem 5G? das wird hier auch erhältlich sein? ab wann? auf der Seite steht davon noch nichts
 
Das Galaxy Fold ist einzigartig, neu und bestimmt irgendwo eine Kleinserie.. Dafür geht der Preis absolut in Ordnung.

Die S-Reihe empfinde ich aber als viel zu teuer - in Anbetracht der Tatsache, dass man lediglich zwei Major Updates bekommt und nach einem Jahr von Samsung quasi schon "abgeschossen" wird, weil das Next Big Thing vor der Tür steht.

Die tuen sich mit dem Preisen keinen Gefallen. Man hätte hier tatsächlich mal ein Statement setzen preislich nach unten gehen können.. Aber 1249 EUR zwangsweise für das Große zahle ich nicht für ein Samsung. Nach 6 Monaten vernichte ich das quasi die halbe Summe als Wertverlust, wenn nicht sogar mehr.
 
Was nützt Dir das S10 mit 5G, bis das in Deutschland flächendeckend verbreitet ist, gibt es das S15 (mindestens):1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Traindriver2302, SnoX und eine weitere Person
Das S10+ soll 25% mehr Laufzeit haben als mein bisheriges S9+, was deutlich schlechter als das 8er war.
Da kann ich mit meinem Huawei Mate 20 nur grinsen. Hab jetzt fast die doppelte Laufzeit zum halben Preis.
Damit bereue ich meine Entscheidung für das Mate 20 nicht. Tschüss Samsung!
 
Echt schade. Hatte schon fest mit dem s10 plus 128 GB gerechnet.
Das größere Modell ist mir schon etwas teuer für ein Smartphone...
Vorbestellung ist auch noch nicht offen um die Preise zu verifizieren :D Mal schauen wann sie den Store scharf schalten.
 
Laut Spezifikationsliste bei XDA Developers ist der aktuelle LPDDR4X RAM verbaut. Die nächste Generation kommt damit wohl erst mit dem Note 10.

Ich sehe keinen plausiblen Grund wieso Samsung nicht die 128 GB Version des S10+ hierzulande anbieten wird. Das wäre eine sehr negative Überraschung und eine ziemlich dämliche Entscheidung vom Samsung. Mir reichen die 128 GB mit der Option per Micro SD zu erweitern absolut aus. Ich würde auch mit 64GB noch zurechtkommen. Warten wir mal ab, ist ja erst vorgestellt worden, in den nächsten Tagen wird dann klarheit herschen.
 
Deinhandy, Sparhandy, Handyflash, Mediamarkt & Co. alle kein 10+ mit 128 GB, nur 512.
 
Keine LED:1f630:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
296
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten