Was kostet das Samsung Galaxy S10 / S10+?

Bitte Textzeile in der das stehen soll hier mal zitieren. Ich finde in deiner Quelle gar nix zu irgendwelchen Preisen...
 
899 Pfund sind keine 899 €

Das wären dann 1022,17 €

:rolleyes2:

Das günstigste wären 699 Pfund = 794,53 €
 
@Onslaught
Es ändert sich ja gern mal auch nur das Währungssymbol.

Genau wissen werden wir es bei der Präsentation.
 
Wo liesst du den Preis raus?

Kann mir kaum vorstellen, dass der Preis unter 999€ UVP sein wird.
 
@soul
Für das lite Modell wird der Preis schon deutlich unter 1.000 Euro bleiben müssen....
 
@maik

Sorry, ich bezog mich auf den Post von der Seite davor, dass das 10+ nur 899€ kosten soll (am Handy übersehen, dass es nicht der letzte Beitrag war).
 
Derzeit bietet mein AG mir ein Note 9 für 10€ im Monat als Leasing-Gerät an.
Wenn das S10+ in dieser Spanne ist, wird es für mich interessant, ansonsten sind die Preise von Samsung für mich ein Witz. Aber versuchen kann man es ja. ^^
 
Einfach so? Wo arbeitest du, dass sowas möglich ist? Da würde ich auch gerne mieten und alle 3 Monate wechseln :)
 
@soul
Nene, so einfach ist das auch nicht. Es stehen verschiedene Modelle als Firmenhandy zur Auswahl in Leasingform: Derzeit ein iPhone 8 oder S9+ als kostenlose Variante oder die neuen iPhones bzw. das Note 9 als Upgrade mit Selbstbeteiligung. Wenn man sich für ein Gerät entscheidet, ist man 24 Monate daran gebunden und kann im Anschluss entscheiden, ob man nochmal so grob 100€ auf den Tisch legt, um das Gerät zu kaufen oder ob man dann wieder ein neues Gerät leasen möchte.
Solange ich mir aber nichts aussuche (ich nutze derzeit mein privates Mate 20 pro mit privater und dienstlicher SIM), kann ich auch auf neue Modelle einfach warten und jederzeit einsteigen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Bei Comtech auch für 1149 € erhältlich. So kann es mit dem Preisverfall ruhig weitergehen :)
 
Wieso bringen die das Teil nicht einfach für eine humane UVP.. dann können die das mit den debilen Gutscheinen lassen und auch länger den Preis halten...

So passiert doch folgendes: Wenige kaufen das zu Release ( und diese nutzen dann Wege wie Gutscheine ) und der Rest weiß, dass das Teil nach kurzer Zeit an Wert verliert und wartet ab... Das ist dumm gemacht von Samsung. Aber was weiß ich schon..
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und soul
Mehr als 400€ würde du für ein hand auch nicht ausgehen mehr nur für Notebook /pc
 
@fck-andi
Geht noch.
[doublepost=1551217443,1551212687][/doublepost]So ist bestellt in blau. Danke nochmal an @fck-andi.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Kein Thema. Für sowas ist das Forum da. Hab den Link ja auch hier gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich bekomme es woanders früher und günstiger. Was ist daran nicht zu verstehen?

Wenn ich gewusst hätte das Samsung nicht alle Kunden gleich behandelt, hatze ich bei denen auch nicht bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: In passenden Thread verschoben - Onslaught
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
306
holms
holms
Zurück
Oben Unten