Was kostet das Samsung Galaxy S10 / S10+?

fck-andi

fck-andi

Dauergast
1.777
Hier die Preise für das S10.
 

Anhänge

  • IMG_20190201_100406.jpg
    IMG_20190201_100406.jpg
    457 KB · Aufrufe: 617
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, P-J-F und heatschgern
50€ mehr als ein S9, dafür doppelten Speicher - also die Preisgestaltung finde ich fair, unter der Voraussetzung, dass sich die Preise auf dem Markt ähnlich entwickeln wie beim S9.
Wer die UVP zahlt ist eh selbst schuld :D
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Cloud
Diese Preise :1f648:
Aber nun ja, wenn ichs mir kaufen darf, dann kauf ich halt das für 1.500.
Man(n) gönnt sich ja sonst nix.
 
Wenn der Preis beim S10+ genauso fallen wird wie beim Note 9, dann dürfte mein Wunschpreis von 700-750 nach drei Monaten bei einem verlässlichen Händler erreicht sein. Passend zum Reales des neuen OnePlus Modells. Der Preis wird jedenfalls eine untergeordnete Rolle beim Vergleich mit dem OnePlus 7 spielen. Für eine bessere Hardwareausstattung bin ich ja auch bereit etwas mehr zu bezahlen.
 
M4Tr1x schrieb:
Diese Preise :1f648:
Aber nun ja, wenn ichs mir kaufen darf, dann kauf ich halt das für 1.500.
Man(n) gönnt sich ja sonst nix.

Werde mir auch das S10+ 1TB Ceramic gönnen!

Brauch zwar die Speichergrösse von1TB nicht,auch nicht die 2-Selfi(Löcher) ABER! Diese Ceramic-Rückseite reizt mich:1f60d:

Hab ausserdem nen 20% Gutschein auf Samsung=1200 für mein gewünschtes Gerät.
 
also wer es neu bei Kleinanzeigen etc... kauft(so wie ich), der sollte am besten 3-4wochen warten. Wenn ein neues Samsung Flagship rauskommt, dann kühlt es auch sehr schnell ab. Die erste woche ist heiss und alle wollen den UVP haben aber niemand kauft es dann und siehe da die preise purzeln heftig runter. Sah man beim S9 Plus besonders stark und auch beim note9
 
@M4Tr1x

Da mein jetztiges S7,welches ich seit 03/16 besitze,weiss ist werde ich das schwarze kaufen-kanns kaum noch erwarten!

Ist eben wieder mein eigenes Geburtstagsgeschenk;)
 
Oder wenn man es aushält etwas länger ;)

Habe mein S7 3 Monate alt bei Kleinanzeigen für 330€ bekommen ;)
Keine Gebrauchsspuren, mit Rechnung ;)
[doublepost=1549093469,1549093386][/doublepost]Jetzt nur noch hoffen das die Unterschiede zwischen S10 und S10e wirklich nur die Kamera, kleineres Display und der Fingerabdrucksensor sind.
 
@BigBlockV10

Wenn man aber einen 20% Gutschein bei Samsung hat,kann man(n) aber getrost sofort zuschlagen;)
 
Sorry ich kaufe NUR NEU ORIGINAL VERSCHWEISST VERSIEGELT. Ein Smartphone ist für mich ein Hygieneartikel. Deswegen nur absolut neu! Dafür dann 50-100€ teurer, kein Thema
audianer schrieb:
Habe mein S7 3 Monate alt bei Kleinanzeigen für 330€ bekommen ;)
Keine Gebrauchsspuren, mit Rechnung ;)
[doublepost=1549093469,1549093386][/doublepost]
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, IceMan87, Schaumschläger und eine weitere Person
Form follows function (for me). Das Teil ist schon hübsch. Die Rückseite vom S9 aber schöner. Schon das Note gefiel mir mit der Kameraanordnung nicht wirklich. Huawei Mate 20 Pro ist auch nicht hipp. Apple sieht gut aus, mit einem riesen Haken: Eine herausstehende Kamera ist ein no go.

Die Triple Cam im normalen S10 wie im Plus. Dazu 6 GB und 128 GB und im Vergleich fühlt es sich mit 929 EUR gar nicht mal so teuer an. (Obwohl es das ist, man könnte meinen die haben aus dem iPhone XS Desaster gelernt)

Hoffen wir das Micro SD an Bord bleibt und die Preise wirklich so kommen.
 
Davon abgesehen, daß ich mit meinem S9+ zufrieden bin und erst wieder beim S11 zuschlagen werde, fehlt mir eine 256-GB-Stufe. Damit hätte das Phone für mich den idealen Speicherausbau. Die aufgerufenen Preise für das S10+ sind natürlich sportlich.
 
Werde mich wohl dieses Jahr auch Mal wieder für Samsung entscheiden. zuletzt das s8 plus von Samsung gehabt. Bin auf die Weiterentwicklung gespannt. Bei eBay hab ich schon einen 20% Gutschein von Samsung organisiert. Mit einem Vorbesteller Bonus in Kombi bestimmt nicht schlecht.
 
Genau diese Allerwelts-Gutscheine werden bei der S10 Bestellung zu 100% nicht akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@andyge1985 genau den Ebaykauf habe ich von der Dame storniert. Dieser Gutschein ist auf ihrer Mail und Ihren Namen registriert und die Wahrscheinlichkeit das Samsung den vor der Auslieferung sperrt ist groß. Daher hab ich mir einen 15% direkt von Samsung geholt
 
Ich habe mir einen 30% Vorbesteller Gutschein gesichert ......
 
@kev946
Blöde Frage, aber wie kann man sich denn einen 30% Gutschein sichern?
 
Natürlich gar nicht! Ich wollte damit klarmachen wie das Gelaber um den Längsten nervt! Wenn wer etwas richtiges (!) weiß, soll er das doch bitte mit Tipps wie, wo, was posten! Wenn wer etwas hat was kein anderer haben soll, kann oder darf, darf es derjenige gern für sich behalten. Sonst entsteht die nächsten Wochen genau sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan und heatschgern
15% bekommt man im Samsung Chat wenn man nett fragt. 20% bei Ebay aber ein Risiko das er evtl nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Überflüssigen Satz entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 459387
Aber funktionieren diese Gutscheine von Samsung auch bei Aktionen? Ich habe von Samsung einen 5%-Gutschein nach dem Kauf eines Note 9 bekommen. Sobald es sich um ein Angebot im Online Shop handelt, wird der Gutschein nicht akzeptiert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
206
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
565
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
232
daho86
daho86
Zurück
Oben Unten