Alles wieder bereinigen bis auf Kaufswerkeinstelllung (Orange Provider-Branding)

Nightly schrieb:
? ...weshalb nun 2 cm vor dem finalen Schritt resignieren ? :ohmy:

die von mir verlinkte Schweizer Firmware (GT-I9100_AUT_I9100XWKF3/I9100OXXKF1/I9100XXKE7/I9100XWKF3) besteht nur aus einer Datei (I9100XWKF3_I9100XXKE7_I9100OXXKF1_HOME.tar) welche Du als PDA per Odin flashen müsstest; dauert keine 3 Minuten und Du bist wieder "Stock stuffed" :thumbup:

Anyway ...it's your decision ;)

Ich kenne jedenfalls keine Firmware leaks (oder Stock ROMS) von Orange und wüsste auch nicht, woher man die besorgen sollte; nach meinem Wissensstand ist Orange Firmware auch (beinahe) ungebranded, wenn man vom Boot Logo absieht.


MfG

Ja, ok, aber; Ich hab auch noch MIUI installiert gehabt, vor der Liteningrom. Und auch noch sonstige dinge.
Sind die dann alle Weg? Das bezweifle ich. Ich glaube es werden doch immer reste von Dateien zu finden sein. Wie zb. manche von MIUI.
FAZIT: Somit nützt alles nix mehr. Endecken Sie nämlich nur schon eine von dieser Dateien, können Sie schon draus schliessen das ich selbst schuld daran sein könnte das was Kaput gegangen ist in bezug auf die Garantieeinlösung.
 
Du kannst alles durch einen Wipe beseitigen.
Der rührt allerdings nicht die SD-Karten an. Viele Sachen legen ja Ordner im System an, auch Apps usw.
Da bräuchtest dann halt nach dem flashen nur noch beide SD's formatieren.
Dann ist wieder alles Stock.
 
GalaxyMan schrieb:
Endecken Sie nämlich nur schon eine von dieser Dateien, können Sie schon draus schliessen das ich selbst schuld daran sein könnte das was Kaput gegangen ist in bezug auf die Garantieeinlösung.

:ohmy:...dazu müsstest Du im worst case das Gerät gerootet einsenden; aber wer macht schon sowas ? :tongue::thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten