Allshare und Samsung Remote funktionieren nicht mehr!

A

aboman

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo anAlle,
habe SamsungTV LE55C650 , Galaxy S2 und Galaxy Tab 10,1n.
am Router FritzBox 3050 mit Telekom DSL.
Leider läuft Allshare auf keinen Gerät, findet keine Remote Geräte.
Sonst laufen alle Geräte super über Wlan des Routers, auf Internet TV geht !!!
Nur Allshare läuft nicht, auch von PC zu handy, oder Tab zu SG2 geht nicht.

Kann doch nur ein Routerproblem sein ?? oder
Wäre für Hilfe dankbar

MfG
aboman
 
Wie schon gesagt, funktionieren diese beiden Dienste bei meinem S2 nicht mehr! Habe einen Samsung Fernseher der C-Serie und das S2 läuft mit 4.0.3! IP Adressen sind lt. Fernseher und Handy identisch, mein Handy erkennt aber das TV Gerät nicht! Samygo funzt auch nicht: “Connection failed“! Komischerweise besteht das Problem nur bei meinem Gerät! Wir haben noch ein Nexus, da geht es! Kann evtl. am Handy irgendwas kaputt sein? Wäre sehr dankbar für Hilfe!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn wlan funzt,geht auch allshare....versuch mal die spp imediashare:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich auch schon probiert! IMediashare geht auch nicht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht wieder! Haben unseren Wlan-Router resettet, jetzt funzt alles wieder! Irgendwas mit der IP Adresse hat nicht gestimmt, obwohl sie eigentlich als identisch angezeigt wurde!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten