Anzeige SMS in Lockscreen

Hi !

- Erstens aus dem Klingelton einen kurzen SMS Ton machen.
- Zweitens z.B. die App "SMS Popup" ausprobieren.
 
oder gleich "Handcent SMS" :thumbup:
 
da muss es doch eine einstellung geben, oder nicht? wenn das beim vorgängermodell galaxy s auch geht?!
kurzer klingelton ist nicht sinn der sache, schließlich will ich ja mitbekommen, wenn ich eine sms bekomme. wieso ist beim empfang der sms die statusleiste deaktiviert. wäre doch viel sinnvoller, wenn man die auch herunterfahren kann, wenn man nicht eingelockt ist. geht ja schließlich beim galaxy s auch?!?
 
Kalimero schrieb:
Ich habe es gerade ausprobiert. Wenn ich die Benachrichtigungen ausstelle bekomme ich weder eine Meldung in der Statuszeile, noch einen Klingelton.

Da hast du vollkommen recht. Das ist absoluter Mist. Wieso muss ich die Notfication Bar eingeschaltet lassen, damit ich einen SMS Ton höre? Man kann es drehen und wenden wie man will, entweder Benachrichtigung+Ton oder kein Sound bei SMS Eingang.
Das man nicht möchte, das andere die SMS gleich mitlesen wenn sie ankommt, da denkt wohl bei Samsung niemand dran. Mich wundert, dass sich noch niemand darüber aufgeregt hat. Ich will ganz normal einen SMS Ton bei Eingang hören, ohne gleich in der Leiste oben die Nachricht lesen zu können.
Bleibt wohl nur die Lösung andere SMS Apps zu installieren.......
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.550
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten