Aus Nandroid-Backup Telefonverlauf wiederherstellen

S

SouLLesS

Gast
Hi all,

gibt es eine Möglichkeit aus einem Nandroid-Backup den Telefonverlauf irgendwie zu extrahieren um ihn dann am Rechner anschauen zu können?

Lg SouLLesS
 
Darf man fragen wofür/weshalb/wieso?

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
Weil ich vergessen habe eine Nummer die mich angerufen hat vor dem neuflashen auf zu schreiben.

Lg SouLLesS
 
Mach doch einfach ein nan-backup von deinem jetzigen flash, lade dann dein letztes backup, schreibe die nummer raus und kehre dann wieder zu deinem aktuellen zurück.
Wäre das nicht die Lösung? :what:
Binford... more power!
 
abemann schrieb:
Mach doch einfach ein nan-backup von deinem jetzigen flash, lade dann dein letztes backup, schreibe die nummer raus und kehre dann wieder zu deinem aktuellen zurück.
Wäre das nicht die Lösung? :what:
Binford... more power!

Das ist mir natürlich auch bewusst aber:

1.) Kostet das relativ viel Zeit und ist relativ umständlich wenn ich einfach nur eine Datei aus der Sicherung extrahieren kann (Sofern das so möglich ist aber darum ja dieser Post)
2.) Das pure Interesse ob es so möglich wäre.

Lg SouLLesS
 
Wenn du weißt wo das im Telefon gespeichert ist dann gehts.
Factoryfs.img in ext4 konvertieren, mounten und entpacken, Datei entnehmen.
Dürfte aber ungefähr genauso lange dauern, wie Backup erstellen, altes Backup restoren, raus suchen und wieder zurück zur alten Rom.
Das Konvertieren dauert bestimmt ca. 30 Minuten.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Schon mal Danke dafür aber dein Backup sieht wohl anders aus als meins. Folgende Dateien habe ich:

boot.img
cache.ext4.tar
data.ext4.tar
system.ext4.tar
.android_secure.vfat.tar

Diese kann ich einfach entpacken. Ich müsste jetzt nur wissen wo sich der Telefonverlauf befindet.

Lg SouLLesS
 
So ich bin mal so frei und schieb den Thread hoch.

Weiß das echt keiner???

Lg SouLLesS
 
Soweit ich informiert bin kann man mit Titanium Backup auch auf Nandroid Backup zugreifen um einzelne Apps daraus wiederherzustellen. Hab diese Funktion allerdings selbst noch nicht benutzt. Dann müsste bei den Daten der Phone.apk die Anruf History mit dabei sein.
MFG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Punkt ist in sichern/wiederherstellen - Menü taste- extrahieren vom nandroid Backup:)

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.972
Nobby1960
Nobby1960
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.101
Cherubsamuel
C
Zurück
Oben Unten