Bluetooth-Verbindungsproblem

Hat jemand noch eine idee was das sein kann bei mir? (Thread ersteller!) Bluetooth freigabe angehalten? habe sämtlich handys getestet zu koppeln aber nichts funktonierte... bitte dringend um hilfe , kann es vllt sein das eine bßuetooth-einheit im handy kaputt gegangen ist?
Lg bapho
 
@ Bapho09 : Probier mal folgendes: Im laufenden Betrieb den Akku entfernen. Warte ein paar Minuten und steck den Akku wieder ein.
 
DerBiber schrieb:
Hi,

ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem, ihm hat diese App geholfen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.floodping.BluetoothKeepalive

Gruß

DerBiber

danke für den hinweis!

die app hat meine verbindungsprobleme vollständig behoben! auswirkungen auf die akkulaufzeit konnte ich ebenfalls keine feststellen (habe den großen akku im S2) - von meiner seite also eine klare empfehlung zu dieser app für den schlanken euro und jeder menge geschonter nerven!

PS:
sämtliche resetversuche haben bei mir nichts gebracht - weder am auto noch am handy...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
954
rachengold
R
muffele
Antworten
0
Aufrufe
741
muffele
muffele
D
Antworten
5
Aufrufe
1.740
Da Bozz
D
Zurück
Oben Unten