Browser Startseite seit ICS

I

ice-man000

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,
was muss ich einstellen, damit der Browser nach einem Neustart vom Hnady, die festgelegte Startseite aufruft und nicht die zuvor geöffneten Seiten?

Habs jetzt mit dem Standard und dem Chrome unter Stock und Goatrip versucht. Leider öffnen sie beide immer die zuletzt geöffneten Seiten.
 
kleiner rat, es gibt keinen besseren browser als Opera, nicht mini sondern den normalen
läuft auf 99% aller android handys
 
Und auch beim Opera öffnet er die zuletzt geöffnete Seite/Tabs.
Nur wenn ich beim Opera den Beenden Button drücke, dann wird die vorher festgelegte Startseite geöffnet.
Ich finds jedenfalls nicht gut, wenn das Handy aus war das danach die Tabs von z.B. gestern angezeigt werden.
 
Könnte da an der Art liegen, wie du die Anwendung verlässt? Gehst du über den Home-Button oder über die Zurück-Taste raus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfacher Workaraound: Starte nicht den Browser, sondern lege dir einen Link auf deine Internet-Startseite auf die Launcher-Startseite. Dann bist du immer genau da, wo du hinwillst.
 
Unliebsame Seiten bekommst du auch weg mit Einstellungen-> Homepage festlegen->leere Seite.
Dann Datenschutz und Sicherheit-> Cache leeren und Verlauf löschen + Cookies löschen .
Danach Handy neustarten.

Dann kann man wieder seine eigene Startseite festlegen.
Ausprobiert mit dem Standard Browser mit ICS.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
ViviensDad
Antworten
4
Aufrufe
1.159
darth_mickrig
D
S
Antworten
44
Aufrufe
12.267
steiner.seevetal
S
Zurück
Oben Unten