Facebook

pneumokokke

pneumokokke

Neues Mitglied
0
Sorry, habe bereits die SuFu genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden...

Mein Problem:
ich nutze den Facebook-App, kann aber leider nichts auf FB posten. Nach einer gewissen Zeit kommt dann regelmäßig die Meldung, dass es abgestürzt ist.
Ebenfalls über die Webseite (Chrom) auf dem Handy kann ich nicht posten.
Ebenfalls kann ich auch keine Fotos hochladen :sad:
Einzig allein über den FB-Messenger kann ich bei Freunden direkt eine Nachricht hinterlassen, das ist aber nicht der Sinn der Sache.

Kennt eine(r) von Euch das Problem? Wie kann ich es beheben?? :o

Danke im voraus.
 
Auch wenns sich wie ne 08/15 Lösung anhört. Ich würde evtl. FB und Chrome deinstallieren. Und dann nur FB wieder installieren.
Genauso hab ich es auf meinem S2 und alles funktioniert tutti.
 
Evtl. den Cache mal leeren...
Oder die App mal de- und neuinstallieren.
Die FB-App spinnt oft rum, ich habs bisher aber immer wieder fixen können...
 
Die FB-App ist einfach besch...

Ich werd mit der nicht warm. Saugt ordentlich Daten, ist sau langsam und buggt dauernd rum. Ich verwende einfach den Browser...
 
Die Facebook-App ist der lezte Müll, ich nutze Facebook mit dem Stock Browser.
Und es Funktioniert hervorragend besser als die App.
 
  • Danke
Reaktionen: pneumokokke
Ich nutze die App "Fast for Facebook". Die funzt recht flüssig, und verlangt auch nicht so viele Rechte wir die Original FB App.
 
  • Danke
Reaktionen: Skizzi
Gerade mal installiert... Das ist ja klasse:), danke

Gesendet von einem Kochlöffel!
 
ich benütze Tinfoil for Facebook. Läuft in einer Sandbox und ist nichts anderes als eine eigene Oberfläche für die mobile Seite von FB.

Gruß Steve
 

Ähnliche Themen

A
  • Arosa2014
Antworten
0
Aufrufe
999
Arosa2014
A
D
Antworten
3
Aufrufe
1.394
rihntrha
R
C
Antworten
3
Aufrufe
38.557
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten