Font Änderung (Ohne Root)

Z

Zarroc

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Community,

ich habe nun seit mehreren Tagen das S2 und wollte die Font ändern. Genau genommen wollte ich eine eigene Font einstellen (Humboldtfraktur), allerdings habe ich keine Idee wie ich diese Schrift einstellen kann, da nur 3 in der Schriftauswahl angeboten werden.
Kann mir jemand sagen, ob es ein App gibt, mit dem ich eine eigene Schrift "einbinden" kann?

Geht das Ganze auch ohne Rooten?

Vielen Dank, Zar
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mir ist diese App schon bekannt, allerdings hatte bisher keine einzige App meine Wunschfont zur Auswahl. Gibt es wie schon einmal gefragt, die Möglichkeit eine eigene Schrift mit einer entsprechenden App einzustellen, oder ist der einzige Weg über eine Bitte an den App-Entwickler die Font in die App zu integrieren?

Dankeschön für die Hilfe
 
Mittels 'Font Changer' kannst du auch eigene Fonts einbinden. Allerdings benötigt 'Font Changer' Root-Rechte.


Ciao
Toscha
 
Hallo,

vielleicht komische Frage aber weiß jemand was für eine Schriftart es ist, welche der Schriftzug Samsung Galaxy S II hat ??
Würde das gern im Photoshop erstellen und mit nem Bild kombinieren und als Hintergrundbild verwenden:p

Danke:)
 

Ähnliche Themen

Foh
  • Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.729
Foh
Foh
N
Antworten
0
Aufrufe
1.015
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten