FW Update wegen Diebstahlschutz nicht möglich?

Nightly schrieb:
maxpd ruf mal das CSC Modul auf ...
Was wird dort angezeigt ?

Sorry dass ich fragen muss, aber wie tu ich das? Habe 2 Codes ausm Web gefunden, aber die liefern nicht mehr als das was ich angegeben hatte.
 
*#272*imei#
 
Sales Code: DBT

Install?
 
Nein, das ist keine VF Version sondern die DBT (Debitel) also brandingfrei.
 
So ein Bockmist. Naja, der Vodafone quatsch ist aber auch mist.
 
Dieser Thread existiert jetzt 3Tage, 3Seiten und enthaltene 27Beiträge.
Um endlich an das Ziel (die LPI) zu kommen, würde ich mir Odin und die LPI runterladen und flashen. Die Datein zu laden ~10Minuten, LPI flashen ~10 Minuten. Erklären wie Odin funktioniert ~20Minuten. Das heisst in ~1Std wäre das Ziel erreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Laden und Flashen geht schneller, Odin kenne ich auch.. Von daher ;)

Aber das Problem war ja die fehlende Adminberechtigung bei vorgeschlagenem Update?!

Und die Lösung ist LPI. Das sagt mir natürlich nicht viel. Auch nicht wenn man im Forum oder in Google sucht.
 
jop, das hab ich gefunden ;) Trotzdem danke. Nur was das LPI an sich ist. Die Abkürzung.
 
Jepp

I9100XWLPI
 
Hatte ich gesehen ja :-D wofür steht es wenn z.B. dbt für debitel steht?
 
I9100XWLPI:
i9100: der Gerät
XW: Länderkennung (nordic countries)
LPI: versionsnummer
 
  • Danke
Reaktionen: maxpd

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
A
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten