Galaxy S2 schafft keine Videos flüssig

ich wette, dass du eine HD-Auflösung gewählt hast. Probiere mal die Auflösung 720x480 Pixel. Dort sollte alles flüssig laufen.
Der Fehler liegt an einer fehlerhaften Software für die Kamera.

in meiner Signatur findest du alles was du über das Problem wissen musst.
Ich hoffe selbst, dass Samsung endlich mal ihren Arsch bewegt und nen neuen Update rausbringt. Das Problem besteht bereits seit Juni.
 
  • Danke
Reaktionen: Soapy und Space-Fee
Es ist wirklich viel viel besser. Ja auf HD und einen Wert drunter versucht die Kamera Scharf zu stellen man sieht das auch aber meistens ohne Erfolg dann alles Unscharf und totale Ruckler.Hatte das aber bei meinem Schwarzem S2 nicht so komisch.

Habe wohl auch SCEF02 macht das irgendwas aus?

Und wenn ich jetzt das Update um Samsung market lade falls es eins geben sollte bringt mich das auch nicht weiter oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Ich habe schon mehrfach gelesen, dass es Probleme mit der Videowiedergabe auf dem SGS2 kommt.

Mein Problem ist allerdings die Videoaufnahme. Ich habe das Gerät gekauft, an den PC angeschlossen und per Kies das Update gemacht. Nachdem alles eingerichtet war hab ich die Videoaufnahme getestet und musste feststellen, dass das Video für einen Bruchteil einer Sekunde immer flüssig ist und dann wieder total stockend, ruckelnd wird, flüssig ist... und so weiter. Das Problem bleibt, egal wie lange ich aufnehme.

Ich habe keine SD-Karte drinne, sondern nehme auf den internen Speicher auf. Ich gehe davon aus, dass Samsung hier keinen langsamen Speicher verbaut hat, oder?

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
 
@Soapy ändere wirklich mal in den Video Einstellungen die Auflösung wie oben beschrieben. Es ist dadurch wirklich bei mir besser geworden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke, aber ich hab das Gerät unter anderem wegen der HD-Video-Aufnahmemöglichkeit gekauft.
 
Space-Fee schrieb:
@Soapy ändere wirklich mal in den Video Einstellungen die Auflösung wie oben beschrieben. Es ist dadurch wirklich bei mir besser geworden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich soll meinen Porsche drosseln, damit er rund läuft?

Sinn?
 
  • Danke
Reaktionen: Soapy
Ja sinn macht es nicht und bin davon auch nicht begeistert nur was soll man machen wenn das problem an Samsung liegt. Mich ärgert das auch da ich das problem bei meinem Schwarzes S2 auch nicht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es ist doch nicht so, dass nur die weiße Version betroffen ist, oder?

Dann bring ich es grad wieder zurück und nehme das Schwarze!
 
Es soll wohl auch wie ich das gelesen und Verstanden habe beim Schwarzen vor kommen.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
984
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten