Galaxy s2 spinnt total startet von selbst programme

F

Finjordin

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe echt hart zu kaempfen mit meinem handy.
ich habe das problem, dass mein handy die ganze zeit von selbst die sprachsteuerung startet, ich lade es und es kommt immer wieder die meldung nach kürzester zeit ladevorgang unterbroch weil es über oder unterhitzt ist aber es ist nichtmal richtig warm ausserdem was mich wirklich stört komme ich seit neustem immer wenn ich die mittlere taste betätige nicht auf meinen gewohnten startbildschirm sondern auf die mir als uhr angezeigte funktion. Ich habe nahezu alles ausprobiert in den settings. Es war von einem tag auf den anderen. Normalerweise wuerde ich es dafuer einschicken aber ich bin momentan in den USA und über eine schnelle gute antwort waere ich echt dankbar!!!
Oh ja nun startet es auch die "Uhr" von selbst mitten beim tippen :D.

VIELEN VIELEN DANK FÜR HILFE :)
 
Neustart schonmal probiert?Ansonsten mal ins Recovery Menü booten.
Handy ausschalten -
Recovery Mode : Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On gleichzeitig drücken.

Wähle dort Wipe Cash und unter Advanced Wipe Dalvik Cash
Zurück & Handy neu booten!
Ev. hilft das schon weiter ;)
 
Ich tippe auf einen fehlerhaften Homebutton, prellt oder hängt
 
Mhhm.. Wenn Cache wipe nichts hilft, dann mach mal einen Factory Reset/Data Wipe.
Wenn das Problem dann immernoch besteht ist es wohl ein Hardwareproblem
 
Das mit der Sprachsteuerung und dem Laden hatte ich auch mal. Lag am verdreckten USB Port. Hat durch den Dreck andauernt Fehlinformationen gegeben. USB gesaübert,Problem weg. Das schon mal probiert?
 
Hatte auch schonmal so ein ähnliches Problem allerdings nur unter StockRom, nachdem ich damals auf Cyano gewechselt war hat es nie wieder irgendetwas von allein gestartet, ich tippe auf einen Softwarefehler. Daher würde ich dir auch ein Wipe empfehlen wie oben beschrieben.

Gruß T0bi
 
Moin,
hatte das Problem auch. Das Handy hat sich sogar geweigert ausgestellt zu werden (soll heißen ging immer sofort wieder an).

Der data wipe hat das jetzt wohl behoben (1 Tag störungsfrei teu teu teu).
 
Und hast du es mal getestet schon Ergebnisse? Läuft es wieder normal? Rückmeldung?

Viele Grüße
Tobi

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Mhh vielleicht ein Wasser Schaden oder Ähnliches?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten