[GELÖST] Bei ausschalten kommt Akkuoverheat symbol...

Soooo, die unendliche Geschichte ist somit vorbei....

Vornweg, es war kein Garantie Fall wegen Wasserschaden am Display

Die haben mir ein neues Display und eine neue USB Buchse (wahrscheinlich auch die dazu gehörige Platine) für 188 Euro... Ich denke der preis geht so in Ordnung, sie haben vll meinen gelben Rand berücksichtigt.

Dickes fettes aber:

Wegen der Hotline habe ich bestimmt 30 Euro vertelefoniert, weil das für Handy 42 Cent pro Minute kostet und ich halt in der Arbeit bin wenn man angerufen kann... Man wartet bei bitronic immer mind. 10 min!!!

Das größte aber:

Es war ein Kampf das gerät repariert zurück zu bekommen^^ nach einer Woche hab ich halt mal die überteuerte servicenummer angerufen und da stelle sich heraus, dass die mir eigentlich schon geschrieben haben aber ich nix in meinem emailpostfach hatte... Also hat mir die freundliche Mitarbeiterin eine neue Mail geschickt und siehe da ich hatte den
Kostenvoranschlag endlich...
Den zettel ausgedruckt, meine privataddresse durchgestrichen und die meiner Firma eingetragen. Das ganze ausgefüllt und hingefaxt! Noch eine Mail hinterher das sie es mir doch bitte an meine Firma senden, da das ganze per Nachnahme geschickt wurde! so weit so gut. Die Mitarbeiterin hat mir hoch und heilig versprochen, das ich das gerät Anfang der Woche bekommen würde..
Ich rief wieder mittig der Woche da an und da war es noch in Reparatur
Dann hab ich natürlich noch kurz nachgefragt wohin es geschickt würde und das war natürlich nicht aktualisiert worden.. Ich also ihr am diktieren und eintragen lassen ins System! Sie entschuldigte sich gleich und hat noch zum Spaß gesagt da muss ich meine Kollegen tadeln
Nun dachte ich es ist alles gut... Die zeit ging ins lande und nach zwei Wochen mach ich daheim den Briefkasten auf und da ist sich schon der zettel, das mein Paket abgeholt werden kann xD
Ich also am nächsten tag in der Arbeitszeit Zu der Post stelle für auf dem zettel stand gefahren und da war es natürlich nicht^^ es stelle sich heraus, dass der Fahrer den falschen zettel ausgefüllt hat....

Immerhin habe ich es jetzt wieder und die paar tropfen führen also zu einen sichtbaren Wasserschaden... Blöd gelaufen dafür ist das gerät wieder Top und mit besseren Display! Habs für 380 Euro verkaufen können also passt alles!

Mich wundert halt das manch anderer die gleichen Symptome hat und ich glaub nicht dass die alle einen Wasserschaden haben?!?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.408
Onslaught
Onslaught
G
Antworten
6
Aufrufe
1.295
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten