GMail App startet Kies

R

Romski

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Ich habe mein I9100 heute zum testen aus der Hand geben und jetzt startet beim Aufruf der GMail app immer kies air. Bei neuen mails komme ich in GMail rein aber wenn ich im posteingang zurück drücke bin ich wieder im kies. Was kann das sein??? GMail kann ich auch nicht deinstallieren...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich habe dir die Überschrift nun mal angepasst , bitte wähle in Zukunft eine aussagekräftige Überschrift .
 
Hast Du das Handy schon neu gestartet?
Das würde ich als erstes probieren. Vielleicht hat sich da nur etwas aufgehangen.

Was Du noch probieren könntest, wenn der Neustart nichts bringt:
Unter Einstellungen> Anwendungen> A.verwalten
Die Apps raus suchen, stoppen und bei beiden mal die Cache löschen.
Dann wieder versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tipp mit dem Cache löschen hat funktioniert, danke!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten